suche kätzchen!!!

oktavia

Junior Knochen
Hallo zusammen!!!

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.habe ja bereits zwei kätzchen und suche nach einem hellgrauen,roten oder schwarzen kater.
wenn möglich aus oö,da ich dem kleinen keine allzulange fahrt zumuten möchte.
kann mir jemand vielleicht auch sagen, ob es überhaupt ratsam wäre noch ein kätzchen aufzunehmen wegen wohnungsgröße etc.
sind drei zuviel???
Höre das leider immer wieder von bekannten,-sind aber auch keine wirklichen tierfreunde :(
freue mich auf eure antworten!!!!!!
LG oktavia
 
Im Linzer und Steyrer Tierheim warten soooo viele Babykatzen, da ist für dich sicher der / die Richtige dabei! :)

Wegen Wohnungsgröße - wie groß ist denn deine Wohnung?
Ich glaube aber nicht dass das ein Problem ist wenn die Katzen genug Kletter - und Beschäftigungsmöglichkeiten haben!
 
oktavia, die sylvia hat im tierschutzforum 4 kätzchen reingestellt welche in 3 wochen ein zu hause brauchen. sie hätten erschlagen werden sollen und der bauer hat sie nur leben lassen, weil die sylvia ihm versprach alle zu holen. sie kann sie aber leider nicht behalten, weil ihre hündin einen starken jagdtrieb hat....

vielleicht kannst ihr ja eine abnehmen und den kleinen das tierheim erparen?
 
hallo,

ja also wir haben schon eine sehr große wohnung (130qm)und da fallen zwei katzen überhaupt nicht auf.(auf platzgröße gesehen) glaube auch nicht dass das bei noch ein paar mehr so wäre.weil ich das dann immer höre....
habe den eintrag von sylvia gelesen und auch dran gedacht eins zu nehmen.hab aber immer angst dass das lange fahren ihm was ausmacht.
wieviele katzen/tiere habt ihr eigentlich und gibts da probleme mit gerüchen etc wenns mehr sind?????
Bin so vernarrt in die muzis, da könntg ich ruhig noch so ein armes wurmerl aufnehmen :)
was denkt ihr????
So mein lausi ruft und will seinen kleinen abendsnack.....
danke, liebe grüße
oktavia
 
also auf 130 m2 kannst ohne weiters mehr katzen halten, ich kenn leute die halten auf 70 m2 6 katzen und denen gehts auch gut.

die katzen halten sich sowieso meist dort auf wo du bist....daher sitzen dann ALLE im wohnzimmer, oder ALLE im schlafzimmer und haben erst nur paar m2 zur verfügung.

frag doch die devaria, die hat auch 6 katzen und wohnt sicher auch nicht in einer 400 m2 villa :)
 
@ET01
danke danke- genau das wollte ich hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
ja wir lümmeln immer alle gemeinsam auf der couch oder auf dem bett-und da ist schon noch platz!!
kannst du mir vielleicht sagen wie ich hier bilder einstellen kann,hab das bisher nicht rausfinden können.
muss euch mal fotos von meinem schatzis zeigen :) *stolzbin*
LG oktavia
 
die dürfen aber eine gewisse größe nicht überschreiten....

klickst einfach auf anworten in einem thread oder auf thema erstellen, dann unten auf erweitert (unter dem kasterl wost schreibst) und dann hast weiter unten einen button "anhänge verwalten" den anklicken, dann auf durchsuchen und die gewünschte datei auf deinem rechner mit doppelklick reinstellen :)
 
@reschi
puh, ich glaub da brauchst du das Einverständnis deiner Eltern bzw. die müssen mit dabei sein.

Bin mir aber nicht sicher.. betreue ja nur die Homepage und mach Fotos ;) Am besten du fragst direkt im Tierheim nach:
07252 / 71 650
 
also ich hab mal fünf katzen gehabt und es geht wirklich musst immer schaun das sie viel auslauf haben.

Können deine katzen auch raus?? wir haben damals extra noch katzentüren gemacht da sie immer miene mutter im erdgeschoss aufgeweckt haben beim fenster gekratzt als sie mitten in der nacht rein wollten , aber nicht alle auf einmal neinein immerschön hintereinander --gg-- damit sie ja nicht mehr einschlafen konnte gg
aber das problem haben wir schnell gelöst und damit waren wir alle zufrieden!!!!
Leider haben wir jetzt nur mehr zwei Katzen zwei Damen Lilli und Meiky die zwei burschen ( brüder ) wurden überfahren und die andere Dame mussten wir leider hergeben da sie mit den anderen nicht mehr klarkam, haben aber einen super Platz gefunden bei bekannten miener besten Freundinn die vergöttern sie dot da sie dort eine einzelkatze istz und sich genauso wohlfühlt.

da haben wir nochmal glück gehabt hätt sicher keine hergeben können wenn ich nicht weiss wohin und dan wen

Im Anhang ist ein bild unserer Meiky die sich genussvoll auf dem Chefsessel meines Freundes legt.

Ich wünsch dir viel freude mit deinem Kätzchen !!!!


Ich stell hier nopch ein paar fotos von gerade mal ei npaar wochen alten miezekatzen rein die eine Freundinn von mir zuhause hat


also liebe Grüsse aus Oberösterreich Sandy
 
das erste kätzchen die sind alle soooo süßßßßß ich könnt sie knutschen und knuddeln bin voll tiernarrisch ggggg
 
Sandra&Frodo schrieb:
und der erst gggg mei da kimmts herzerl hoch ggg

tja sandra du weisst ja wenn ich nicht am anderen ende von österreich wohnen würd, dann dürftest meine kleinen rabauken ja haben

danke das du die pic's eingestellt hast, i habs no nit so raus
 
und zum schluss meine andere Dame die lilly auch eine getigerte


also ich werd von meinen liebsten Burschen die es leider nicht mehr gibt demnächst fotos einscannen und hier reinstellen ok freu mich wieder auf bald lg Sandy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe kleine spionin geht eigentlich recht leicht habs auch erst jetzt geschafft musst deine bilder nur auf mind. 100 kb verkleinern mit einem programm und dann auf antworten gehn oder wenn du dselber ein thema erstellst dann siehst du beim schreiben erweiterte Textgestaltung darauf klickst du und dann rollst du runter bis du ankommst bei Anhänge verwalten dann kannst du die bilder hochladen steht alles da wei du es machen musst ich wünsch dir viel gelingen dabei gggg


LG Sandy :D :D :D
 
Oben