Suche Käfig! Kauf oder Leihgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nessiundaron

Super Knochen
Hi,

es sieht so aus als ob ich meine Zimmervoliere jetzt doch gegen nen Seniorengerechteren Käfig tauschen muss...

Ich suche auf diesem Weg einen dieser 2-3 stöckigen Meerikäfige. Es gibt diese Ausführung auch mit engem Gitterabstand was natürlich von Vorteil wäre, aber nicht sein muss. Er wäre für meine beiden alten persischen Rennmäuse gedacht die ihren letzten Lebensabschnitt dort verbringen sollen. Die Voliere bietet sich leider nicht mehr so an wie in jungen Jahren da sie die Höhe nicht mehr nutzen können.

Falls jemand einen hat und ihn nicht hergeben aber borgen würd, wäre ich auch sehr froh (sollte was kaputt gehen wird er natürlich von mir durch nen Neuen ersetzt. Die beiden alten Herrschaften nagen aber eigentlich überhaupt nicht mehr sondern sind hauptsächlich am pennen...).

Sollte jemand zufällig auf willhaben etc. auf ein Angebot stoßen, würde ich darum bitten es hier zu posten weil ich momentan recht wenig Zeit hab täglich diese ganzen Internetseiten zu durchforsten!

lg Vanessa

Hallo!

Ich habe einen 2stöckigen Meeri- od Kaninchenkäfig (Wannen ca 120cm x 60cm). War etwa ein Jahr lang in Verwendung für einen Goldhamster, ich habe Gitter mit Kabelbindern und an den Türen Plexiglas befestigt. (Schaut hässlich aus aber nachdem einige Schwachstellen zugemacht wurden, hats die kleine Ausbrecherkönigin nicht mehr raus geschafft.)

Brauchen würde ich den Käfig schon lange nicht mehr, Geld möchte ich keines, Treppe vom EG in den 1. Stock fehlt aber.

Melde dich, wenn du Interesse hast :)

LG
Sandra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben