• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Suche Juni Ausgabe von "Unsere Hunde"

akuma

Neuer Knochen
Hallo liebe Foris,

mein Foto von meiner Hündin Akuma wurde für die Juni Ausgabe der Zeitschrift "Unsere Hunde" verwendet und ich hätte wahnsinnig gerne die Ausgabe, wo sie drin ist. Leider kenn ich niemanden, der die Zeitschrift abonniert hat, vielleicht zufällig von euch wer? Wäre super!

Liebe Grüße,
Milena mit Akuma

Ui, das ist ja toll!
Würde mir jemand von euch die Zeitschrift überlassen und ev. schauen, ob sie wirklich drin ist (eine Bekannte fragte, ob sie das Foto verwenden darf für die Juni Ausgabe), Akuma ist eine dunkle Eurasierhündin.
Dann könnte man es ja per Nachnahme schicken, sodass ihr keine Kosten habt.

Liebe Grüße,
Danke im Voraus,
Milena

meinst die Eurasierhündin "Akuma de la Dynastie Rouge"? dann ist sie drinnen, hab die UH vor mir liegen.

kann sie dir gerne überlassen wenn du mir deine adresse per pn schickst.

Oben