Suche jungen Hund in Salzburg

hannes5020

Neuer Knochen
Hallo,

erst mal begrüsse ich alle hier im Forum :D

Ich bin in Salzburg zuhause und suche nen lieben Hund , nicht zu gross und nicht zu klein , irgendwie so richtung Labrador, schäferhund oder so in die richtung. Am liebsten wäre mir ein
Mischling... vielleicht weiss wer was oder kann mir nen tip geben?

lg Hannes :rolleyes:

Boxer-maliMix

Hallo!

willkommen im forum!!:)
Vielleicht hätte ich ja den richtigen Partner für dich?
bambam heißt er, ist ein Mix aus boxer und belg.schäfer.er ist jetzt ca. 8 monate alt, sehr verspielt und aufgeweckt!
sie ihn dir doch mal an!
www.hilfefuerbulliundco.com

lg, mary

Foto

@flummi:
sicher ist da ein foto!
schau mal unter wer will mich!der kleine gestromte...is ja ein extra süsses foto!:D
lg, mary

muß es denn ein Hund aus Salzburg sein?
Wien ist ja auch nicht so weit weg oder?
schau einfach mal auf unsere Hp
vielleicht findest du ja was für dich.

Re: Foto

Original geschrieben von doggy
@flummi:
sicher ist da ein foto!
schau mal unter wer will mich!der kleine gestromte...is ja ein extra süsses foto!:D
lg, mary

Moiii ist die süß - ich hätte vielleicht weiterblättern sollen :rolleyes:

Hallo!

Super, noch Salzburger :)

Hol dir bitte auf KEINEN FALL einen Hund aus dem Schnauzerl in Neumarkt am Wallersee - das ist Hundehandel pur!

Warst du schon beim Tierheim Salzburg (www.tierheim-salzburg.at)?

Diese Hündin wär grad zu vergeben ...
assia.jpg

LG Nina

Iss mir schon aufgefallen

ja das mit dem schnauzerl kommt mir auch bisschen komisch vor bin ich auch schon drübergestolpert wie alt iss denn die kleine?

lg hannes

Hallo Hannes!

Bitte, nimm wirklich keinen Hund von dort - die verkaufen kranke Welpen, die sie aus dem Ostblock oder woher auch immer importieren, um sie dann (teilweise kranker) in Österreich teuer zu verkaufen.

Die Hündin auf dem Foto ist schon 3-4 Jahre alt, aber das ist doch noch nicht wirklich ein Alter, oder :D

Text von der Homepage zu der Hündin:
Assia, eine mittelgroße Mischlingshündin, ist drei bis vier Jahre alt und hat ein temperamentvolles, neugieriges Wesen. Sie ist hochintelligent und braucht dringend jemanden, der bereits Hundeerfahrung hat, der sie fordert und mindestens eine Begleithundeausbildung und anschließend einen Agilitykurs mit ihr besucht.

Oder wie findest du die Hündin?
DSC04855.jpg

Die wäre 8 Monate alt und ist derzeit bei Labrador in Not untergebracht (Deutschland). Auf deren Homepage (www.labrador-in-not.de) gibt es noch weitere Retriever, die einen Platz suchen.

Werd mich noch bei uns am Hundeplatz (ist in Sbg) umhören, ob jemand etwas weiß :)

LG Nina

Mei mein Herz hüpft bei so schönen Retrievern. Ich könnt mich echt nicht entscheiden. Hannes, du hast die Qual der Wahl! Wenn ich in Sbg. was in Erfahrung bringe, dann teile ich es natürlich mit.

@Hannes 5020

Kormi - Schäferrüde!!!

Der arme Hund kommt aus Ungarn, wo sein Besitzer verstorben ist.
Der Hund ging seit dessen Tod seit 14 Tagen auf den Friedhof und saß an seinem Grab, bis die Friedhofsleitung die Abdecker informierten um den Hund zu "entfernen".
Von dort wurde er freigekauft.
Er ist ein ganz freundlicher, dem es bei seinem verstorbenen Besitzer gut gegangen sein muß.
Ein wunderschöner Schäferrüde, KORMI, 3 Jahre, kastriert, brav, sehr lieb, bisher sehr unkompliziert und genügsam, brav mit anderen Hunden, gesund und geimpft!
Auch in der Wohnung ist er sehr ruhig und angenehm, und folgt auch auf grundbefehle!(sitz, platz, fuß usw)
Wir suchen ein neues Herrchen für ihn, damit er wieder glücklich sein kann, denn das hat er sich wirklich verdient!!!

Für nähere auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung! entweder hier im Forum oder per mail! Fotos natürlich auch per mail
hellokitty108@sms.at

Ich bin in Wien zu hause und habe Kormi gerade in Pflege- jedoch braucht er schnellstens jemanden bei dem er für immer bleiben kann!

Bei interesse also bitte gleich unverbindlich bei mir melden!!!
LG
Katrin

PS: Kormi ist derzeit in Wien, falls Interesse besteht, findet sich sicher eine Lösung den Wauz nach Salzburg zu bringen!!!

lg, ella

hund gesucht

@dogged: die hündin die du aus dem salzburger tierheim vorgestellt hast, kenne ich sehr gut...wenn ich richtig gesehen habe ist das die assia die ich ca.3 monate versucht habe zu vermitteln und dann auf einer pflegestelle unterbringen mußte.sie ist alles andere als einfach und neigt dazu menschen anzufallen...:( sie sitzt nun schon seid monaten dort und kann nur an leute vermittelt werden, die hundeerfahrung haben und sich von ein paar attackelchen von ihr nicht einschüchtern lassen.:rolleyes:

@all: die 4,5 moante alte labimix hündin senta wird morgen abgeholt und ist vermittelt!!!
hurrahurra:D :D :D

lg, mary

SUPI !!!!

Freu mich für die Kleine !!! Wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute für ihr neues Zuhause.

lg Nunu

tierschutz

@tam: ich glaube, das dein thread etwas unnötig war.
es gibt leider genügend hunde in salzburg und umgebung die auch dringend ein zuhause suchen.
und wenn jemand einen hund in diesem gebiet sucht wird das schon seine gründe haben.

p.s: deine freundin wollte doch den bambam haben, gib ihr doch einen aus deiner vermittlung? wäre doch die optimale lösung-oder?

lg, mary

Oben