• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Suche jemanden mein Shop programmieren/erstellen kann!

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Suche jemanden der mir meinen Shop einstellen/programmieren kann: es handelt sich um diese Software: osCommerce

Ich habs im Alleingang versucht - bin gescheitert, habe Hilfe gesucht und auch die sind gescheitert... :(

Nun suche ich jemanden der davon wirklich Ahnung hat und mit der Software arbeiten kann. Natürlich gegen Bezahlung (das gratis - hat mir bisher genug Nerven und Zeit gekostet - jetzt bezahle ich gerne jemanden der diese Software bearbeiten kann!!)

Hallo!

Ein Freund von mir ist Website-Programmierer.
Ich werd's ihm mal weiterleiten, vielleicht kann er dir ja helfen! :)

hi,
ich hab mein gesuch in myhammer.at gestellt und einen spitzenpreis für webpage und shop bekommen.
würd ich an deiner stelle probieren :)
btw alles auf rechnung, also abschreibbar für mich ;)

hi,
ich hab mein gesuch in myhammer.at gestellt und einen spitzenpreis für webpage und shop bekommen.
würd ich an deiner stelle probieren :)
btw alles auf rechnung, also abschreibbar für mich ;)

hallo, könntest du mir bitte den preis und den link zu deiner seite schicken?
bin grad auf recherche... dankeschön!

Oben