Suche Jemanden der mich nach Joeys Kastra ...

Terrorterrier

Super Knochen
.. nachhause fährt oder zu einer U4 oder einem D-Wagen. Möchte mit einem benebelten Hund nicht durch ganz Wien fahren. Er wird morgen am 22.1 um 8Uhr kastriert, ich schätze es dauert um die 2-3 Stunden. Abzuholen wäre ich vorm Wr. Tierschutzhaus in Vösendorf. Zahle auch Benzinkosten! Alles war geplant und heut wurde mir der Heimweg abgesagt.

Wenn Paten um die Uhrzeit da sind könnt ich auch während Joey kastriert wird - Fotos von den Pfleglingen machen!

Bitte Bitte wär hat Zeit? :(

Liebe Grüße
Eve

Naja die verlangen ja mehr als nur Benzinkosten.. im schlimmsten Fall würd ichs eh nehmen nur für die ganze Fahrt in den 19ten werde ich bestimmt um die 60 Euro zahlen... :o Das ist schon sehr sehr teuer...

Ich weis nicht wie lang eine Kastra dauert, ich weis nur das der TA um 8Uhr beginnt... aber ich lass ihn dort aufwachen. :o Könnt währendessen wie gesagt irgendwas fürs Tierheim tun, wobei ich glaub die brauchen mich eh nicht. :o

kannst du nicht beim TA anrufen und eine ungefähre Uhrzeit erfragen? ich könnte dich holen aber erst so gegen zehn...

Ich hab meinen Rüden, der ist schätzomative genauso groß wie deiner, teils nachhause getragen.
Er war nach der Kastra ziemlich munter. Bissl duselig halt.
Ich hab eine Stunde gebraucht. Hat ihm nicht geschadet.
Gegenteil, er war brav Gassi und das ist das wichtigste nach einer Narkose. Je mehr ein Hund lult danach, desto besser.
Alles Gute dem Joey. :)
---
Frage zum Tierheim. Gestern hat mir eine Dame erzählt, daß Hunde im Tierschutzhaus via Kreuzstich kastriert werden?
Oder das Mittel ins Kreuz kriegen?
Ich habe ihr zwar gesagt, daß ich mir das nicht vorstellen kann, doch sie meinte ja, sie war dabei..:confused:
Ich bin mir zwar sicher, daß es nicht so ist. Aber nachfragen kann ich ja.

Oben