suche jemanden der meinen hundeanhänger ziehen kann ;)

xxsteffznxx

Medium Knochen
Da wir bald wieder umziehen werden und wir beim auto keine anhängerkupplung mehr haben würde wir jemanden suchen der uns hilft unsere 3 hunde zu übersiedeln, natürlich gegen bezahlung !

voraussichtlich von ungarn/cirák (cirák ist eine halbe stunde von klingenbach entfernt) bis nach OÖ Bezirk Vöcklabruck!

gerne aber auch jemand der diese route fährt und einen hund im auto mitnehmen würde !

die anderen beiden wuffis übergeben sich leider immer!

der hänger steht nach dem umzug zum verkauf wer also einen hänger sucht bitte melden! (600 Euro)

falls ihr sonst möglichkeiten kennt wie ich meine hunde von Hu- nach OÖ bringen könnte wäre das wirklich super denn ich bin im moment ein bisschen ratlos .

Bin für jeden tipp dankbar

lg

EDIT: so wies aussieht wäre der hänger von Cirák nach Melk zu ziehen !

wer interesse hat am hänger und uns helfen könnte den hänger nach melk zu ziehen bekommt natürlich den hänger dann billiger :)

Zuletzt bearbeitet:
falls ihr sonst möglichkeiten kennt wie ich meine hunde von Hu- nach OÖ bringen könnte wäre das wirklich super denn ich bin im moment ein bisschen ratlos .
Bin für jeden tipp dankbar
lg

Falls sich nichts ergibt würd ich die Hunde einfach im Auto mitnehmen.

Evt. lässt sich der Hänger ja von einem Transportunternehmen mit ankoppeln?

Falls sich nichts ergibt würd ich die Hunde einfach im Auto mitnehmen.

Evt. lässt sich der Hänger ja von einem Transportunternehmen mit ankoppeln?

naja das problem ist ja das im auto 6 katzen mitfahre , 1 kleiner hund, meine oma, wir haben bei dem auto aber so gut wie keinen kofferraum (mercedes)

Meine große hündin ist von der größe her vergleichbar mit einem bernhardiner(48 kg)

und eben meine rotti hündin

und meine bulldogge

das würde schon ziemlich eng werden

die rotti hündin und meine große übergeben sich beim auto fahren!

drum weiß ich nicht wie ich das machen soll!

Zuletzt bearbeitet:
naja das problem ist ja das im auto 6 katzen mitfahre , 1 kleiner hund, meine oma, wir haben bei dem auto aber so gut wie keinen kofferraum (mercedes)

Meine große hündin ist von der größe her vergleichbar mit einem bernhardiner(48 kg)

und meine bulldogge

gibt es zugverbindungen für diese strecke? wäre eine alternative, die mir einfallen würde. damit du dann mit deinen hunden so reisen kannst.

anhänger und co würden mich schon reizen. würde auch gern helfen, aber nach halbjähriger fahrpause und als fahranfänger traue ich mir diese fahrt nicht zu :(

gibt es zugverbindungen für diese strecke? wäre eine alternative, die mir einfallen würde. damit du dann mit deinen hunden so reisen kannst.

anhänger und co würden mich schon reizen. würde auch gern helfen, aber nach halbjähriger fahrpause und als fahranfänger traue ich mir diese fahrt nicht zu :(

Ich weiß auch nicht ich kenn mich in NÖ überhaupt nicht aus den ich komme normalerweise aus salzburg :D und reise irgendwie durch österreich um endlich eine neue heimat zu finden *gg*

ich kann dich verstehen ich würde den hänger nie im leben ziehen allein schon wenn ich mir denk wo einzuparken mit dem hänger...

mein freund hat das immer mit links gemacht , als wäre es das einfachste der welt.

ich denke mit ein bisschen übung hat man das schnell herausen aber ich würds trotzdem nie probieren +gg+ ich bin da ein richtiger angsthase

trotzdem danke für deine antwort :)

(Ps: ich weiß leider nicht ob meine hunde beim autofahren nicht genauso brechen würden ):(

und meine bulldogge

Von einem Bekannten ein größeres Auto ausleihen?
Oder von einer Leihfirma ein Auto mit Anhängerkupplung leihen?
Im schlimmstenfall öfter hin und herfahren - ist halt irre umständlich

Von einem Bekannten ein größeres Auto ausleihen?
Oder von einer Leihfirma ein Auto mit Anhängerkupplung leihen?

Gute ideen aber leider nicht so einfach , bekannte hab ich hier keine , ich komme ja normal aus salzburg.

das mit der leihfirma is ne super idee muss ich mich mal erkundigen ,

öfter hin und herfahren geht ga ned denn 2 der 4hunde übergeben sich ja das ist ja mein hauptproblem , wenn die sich nicht übergeben würden wärs mir auch egal mehrmals hin und her fahren aber so gehts nicht :(

aber das mit dem leihwagen is ne tolle idee :)

Ist wohl das, was auch ich machen würde...einfach noch einmal nur mit den Hunden fahren.
Den Hänger ohne Hunde kann dann vielleicht leichter jemand mitnehmen bzw. lässt sich dann ein Zugfahrzeug auftreiben mit dem Du selber den Hänger holen kannst (eben weil ohne Hunde):

Wobei ich mir´s jetzt nicht so schlimm vorstelle mit einem Hudnehänger zu fahren - ich mein ich kann´s nur vom Pferdehänger sagen....bin da eigentlich von Anfang an recht problemlos damit gefahren.
Also ich persönlich würd mir wohl ein Zugfahrzeug leihen (weil das kannst im schlimmsten Fall auch von einer Autoverleihfirma) und die Hunde im Hänger selber fahren.

http://www.oebb.at/ .. hier kannst du die beiden standorte eingeben. cirak findet er nicht, vielleicht hat der ort noch einen anderen namen. sonst den nachbarort eintragen :)

lol in cirák gibts keinen bahnhof +gg+ ... der nächste ist entweder in sopron oder kapuvár!

wer mich gleich mal erkundigen wie das so läuft.

und dann werd ich mich noch um ein mittelchen kümmern damit meine hundsis sich nicht im zug übergeben .:o

mal sehen

Oben