Suche jemanden der gut Englisch spricht!

Aranis

Medium Knochen
Nabend zusammen :)

Ich suche jemanden der Lust und Interesse, Englisch zu plaudern. Ich würde nämlich gerne viel mehr Praxis in dieser Sprache haben, damit gewisse Unsicherheiten verschwinden. Zum einem interessiert mich die Sprache zum zweiten, mache ich gerade die Matura nach und würde dementsprechend gerne üben, damit ich hier standfester bin.

Ob man nun im realen Leben sich trifft und spricht oder per Skype, ich bin da flexibel.

Vielen dank!

Lg

Aranis

Wuerd Dir gern helfen (Native Speaker - American English), aber leider habe ich kein Skype :(

Wenn Du auch schriftlcih ueben moechtest, steh ich gern per email zur Verfuegung!

Guten Morgen!

Danke vielmals für dein Hilsangebot!! Es ginge auch über ein anderes Programm, wie MSN, etc. Das Problem ist nämlich jenes, das meine Maturaprüfung nur mündlich stattfindet, deswegen wollte ich eher in diese Richtung gehen....inwieweit unterscheiden sich denn american englisch und britisch englisch, nicht so sehr oder?

Vielen Dank!

Lg

Aranis

Schriftlich eher weniger, aber in der Aussprache ist es schon ein Unterschied. Musst Dir nur mal auf Youtube oder sonstwo ein paar Beispiele anhören.
Ich weiß noch bei meiner Matura, unsere Prof. hat schwer darauf gepocht, dass kein "amerikanischer Slang" reinrutscht.

Schriftlich eher weniger, aber in der Aussprache ist es schon ein Unterschied. Musst Dir nur mal auf Youtube oder sonstwo ein paar Beispiele anhören.
Ich weiß noch bei meiner Matura, unsere Prof. hat schwer darauf gepocht, dass kein "amerikanischer Slang" reinrutscht.

Hi :)

Das würde glaub ich, in dem Stadium, indem ich mich gerade befinde, wohl noch keinen Unterschied machen. Mir hauptsächlich mal, das englische sprechen zu üben, damit das ganze dann relaxter vonstatten geht und ich da einfach sicherer bin. Weil die Vokabeln werden ja gleich sein und das ist es, wo es mich meist aufhaut, jedenfall aktuell.

Danke!

Lg

Aranis

Oben