Suche jemand der Polnisch kann!!

jamie27

Super Knochen
Hi

suche leute die Plonisch können.
War auf der Hundeausstellung in Lausanne. Ich war bei einem Bronzestand und sah einen sehr schönen Tervuerenkopf. Der kam Jamy richtig ähnlich. War aber sehr teuer. Also ging ich weiter..Doch mir ging es nichtmehr aus dem Kopf. Nach reiflicher Überlegung wollte ich mir den Tervuerenkopf aus Bronze kaufen..
Leider war jemand vor mir da. Er war Weg.
Nun hat mir dieser " geschäftsmann" die HPaddy angegeben..Leider kann ich aber diese sprache * polnisch* nicht...
Jetzt suche ich jemand der mir bitte helfen kann...

lg jamie

c009.gif

Na von meinem besten Freund die Freundin kann Polnisch, weil sie auch aus dem Land kommt. Hoff ich halt das sie es auch kann.
c027.gif

Verrat mir halt mal die Seite dann kann Ich sie Ihr zeigen.
c033.gif

Es ist keine Seite zum übersetzen...sondern eine Seite wo ich eine Skulptur
bestellen kann...ich möchte gerne eine Tervueren aus Bronze bestellen...( kopf)

das ist der link.. www.artdog.pl
lg jamie

Hi @all

habe auch gerade die infos bekommen das der link falsch ist...*wein*
Irish ...nein das ist er auch nicht...bzw..ich habe keinen Tervuerenkopf gesehen...

Wer weiß wo ich Bronzefiguren herbekomme? egal ob es jemand in Deutschland Österreich oder in den Nachbarländern betreibt..
Kann mir irgenjemand weiterhelfen??

lg jamie

Fast alles.. :)

@Jamie auf dieser Seite sind auch Bronze Figuren. Frag mal an..
Einen Irish Setter hab ich zu meiner Verwunderung gefunden. Zwar mit einer Dogge aber immerhin.. Setterfiguren sind selten zu finden.

Irish schrieb:
Fast alles.. :)

@Jamie auf dieser Seite sind auch Bronze Figuren. Frag mal an..
Einen Irish Setter hab ich zu meiner Verwunderung gefunden. Zwar mit einer Dogge aber immerhin.. Setterfiguren sind selten zu finden.

huhuu

Aslo gestern auf der IHA waren tolle Setterfiguren..liegend,stehend,sitzend,laufend, kopfstudie...wirklich alles vorhanden..und alles in Bronze...
Ärgere mich das ich soooo lange gezögert habe...

lg jamie

ich kann polnisch :) (meine eltern kommen aus polen und ich studier auch deutsch-polnisch-englisch dolmetsch....)

ich kann dir helfen wenn du willst... schreib mich einfach an....

bin ab morgen eine woche im urlaub (in polen ;) ), aber ich werd eh öfters mal hier rein schauen ;)

lg, sonja

Oben