• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

suche jemand der bad sanieren kann/NÖ

Karfunkel

Profi Knochen
Hallo zusammen....

eeendlich...ein neues Bad soll her .....
Kennt vielleicht jemand wen der sowas kostengrünstig macht?
Wasseranschlüsse/Ablauf und Anschluss für den Boiler müssten um ca.80 cm verlegt werden. Stromanschlüsse....
Eventuell Fliesen...

Wohne Nähe Retz/Hollabrun.....
Vielleicht ist ja auch einer der Mähher hier handwerklich begabt? :D

lg
Karfunkel

Versuch' es doch mal mit My-Hammer.

Wenn Du erst bezahlst, wenn alles wirklich fertig ist, kann nicht allzu viel schief gehen...;)

Danke Cato..hab ich :D
Bei meiner Übersiedlung hat es prima geklappt....hierbei hab ich keine
Angebote bekommen. Wahrscheinlich wohnen wir doch etwas zu
"abseits" für die meisten Interessenten :o

Trotzdem, danke für den Tipp :)
lg
Karfunkel

Danke Cato..hab ich :D
Bei meiner Übersiedlung hat es prima geklappt....hierbei hab ich keine
Angebote bekommen. Wahrscheinlich wohnen wir doch etwas zu
"abseits" für die meisten Interessenten :o

Trotzdem, danke für den Tipp :)
lg
Karfunkel

Schick mir mal per PN was du genau alles gemacht haben willst und wo du zuhause bist, ich kenne da jemanden , guter Freund, weiß nur nicht ob er zeit hat ;)

Oben