suche Jacke

Biggi

Super Knochen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer: ganz dünnen, total wasserdichten ( aber wo wirklich kein Tröpferl durchgeht) Sommerjacke. Könnte man mir sagen, wo ich so was bekomme? Danke.

Liebe Grüße Biggi

Biggi schrieb:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer: ganz dünnen, total wasserdichten ( aber wo wirklich kein Tröpferl durchgeht) Sommerjacke. Könnte man mir sagen, wo ich so was bekomme? Danke.

Liebe Grüße Biggi

Hi!
ich würd dir ne seglerjacke empfehlen, eventuell gibts auch was aus dem sportkletterbereich.
die sind dann zwar anfangs teuer aber du wächst ja nimmer :D ;)

leyla schrieb:
Hi!
ich würd dir ne seglerjacke empfehlen, eventuell gibts auch was aus dem sportkletterbereich.

.... da ist eine Idee mit dem Kletterbereich, danke

die sind dann zwar anfangs teuer aber du wächst ja nimmer :D ;)

.... na in die Höhe nimma und für die Breite, bin ich grad am abnehmen :D

LG Biggi

wennst ned schick sein soll...ne gelbe segel-wachs-jacke!! da kann's schütten was es will, da gehts ned feucht durch und dampfig wirds drinnen auch ned;)

Gina5 schrieb:
Würd auch Jack Wolfsskin nehmen.;)

*mich anschliess*

meine hundesachen sind fast ausschliesslich von der firma und ich bin ein absolut glücklicher trockener nicht frierender kunde ;)
ist am anfang halt immer a gscheid teure investition...

sorry, jetzt hab ich noch eine Frage:

ich wohn ja hier auf dem Land und so übers Internet mag ich mir keine Jacke bestellen. Möcht sie schon sehen und probieren.

Gibt es in Wien/Krems/St.Pölten ein Geschäft wo man die Wolfsskinjacke kaufen kann ?

Wegen Webung bitte an gebika@aon.at oder eine PN.

Danke .

LG Biggi

BeagleLisa schrieb:
kommst zu uns nach W/Y. Da gibts ein Fachgeschäft für Bergsport usw. :D :D

mei Du bist ein Schatzerl ;) :D Klar kann ich das mal machen. An einem Samstag Vormittag.
Und die haben "totalwasserdichtenichtmaleintröpferlgehtdurchdünnejacken" ?

LG Biggi

Also die haben da die Marken Mammut, Lafuma u.a. halt etwas teurer, da auch gut *lach* Hab erfahren, dass es auf der Linzer Mozartkreuzung (frühere Arbeitsstätte :D ) einen Jack-Wolfskin-Store gibt. Aber das wird dir wahrscheinlich zu weit sein oder?

Ich frag nochmal meinen Paps, wos sonst noch so Sachen gibt, da er und meine Mama früher Klettertouren gekraxelt sind und heute auch noch viel auf den Bergen rumlaufen :D

BeagleLisa schrieb:
Ich frag nochmal meinen Paps, wos sonst noch so Sachen gibt, da er und meine Mama früher Klettertouren gekraxelt sind und heute auch noch viel auf den Bergen rumlaufen :D

Danke , hab Dir PN geschickt

LG Biggi

In Wien im 1.Bezirk gibts auch einen Jack Wolfskin Store. Da kauf ich mir immer die Sachen. Wie gesagt sie sind nicht billig, aber es lohnt sich auf jeden Fall, da es wirklich Spitzenqualität ist, also ich war zumindest bis jetzt immer voll zufrieden.;)

Oben