suche: Jack Wolfskin autoaufkleber!

Viez

Super Knochen
Hi!

ich bzw meine mum sucht für das "hundeauto" einen jackwolfskin auto-aufkleber, eh schon wissen, diese pfoten!

Es gibt zwar einen Store in salzburg, aber die frage ist ob man sie da bekommt?? Bzw. ob man sie nicht anders billiger bekommt!
wäre über tips dankbar!

Normalerweise bekommt man sie in jedem Wolfskin Store, man kann sie zwar auch bestellen/ersteigern (zb. Ebay), aber da hast dann nur unnötige Versandkosten find ich. Ich hab meine Aufkleber bislang direkt gekauft ;)

Normalerweise bekommt man sie in jedem Wolfskin Store, man kann sie zwar auch bestellen/ersteigern (zb. Ebay), aber da hast dann nur unnötige Versandkosten find ich. Ich hab meine Aufkleber bislang direkt gekauft ;)

gut dann weiß ich ja was ich hetu nachmittag machen werd :D weißt du ungefäh den kostenpunk??? net dass ich heute eine böse überaschung erleb! :o

Also ich habe letztes Jahr in einem Store in Wien angerufen und gefragt ob sie mir solche schicken könnten und was die kosten.... Pfoten haben nix gekostet sie wollten nur den Versand haben, denn ich aber dann schlussendlich auch nicht zahlen musst!!
Ahja ich hab sicher 20/24 Pfoten bestellt!!

Was sollen die leicht bei kosten??? hab ich noch nie mitbekommen!!

Also ich habe letztes Jahr in einem Store in Wien angerufen und gefragt ob sie mir solche schicken könnten und was die kosten.... Pfoten haben nix gekostet sie wollten nur den Versand haben, denn ich aber dann schlussendlich auch nicht zahlen musst!!
Ahja ich hab sicher 20/24 Pfoten bestellt!!

Was sollen die leicht bei kosten??? hab ich noch nie mitbekommen!!

weiß net eigentlich solltens ja eh nix kosten, weil man da ja quasi werbeträger is oder??? naja werd heut (brauch eh frische luft) mal mit dem Rad hinfahren und fragen)

Also ich hab damals glaub ich 1,5 bezahlt für die ganz große Tatze!?
Wäre ja dann wohl wirklich besch*** gewesen, wenn man die sonst in allen anderen Stores gratis bekommt. :eek:

Die 4eckigen auf dem gelben grund bekommst ja so auch bei jedem einkauf dazu!!

ICh mein die schwarzen Pfoten mit weissem Rand, dürften die älteren Modelle sein!! Aber die sollten auch nix kosten!!
ICh würd einfach mal wo vorbeischaun bzw mich durchtelefonieren!!

ICh mein die schwarzen Pfoten mit weissem Rand, dürften die älteren Modelle sein!! Aber die sollten auch nix kosten!!

ja muss nur noch warten bis meine haare trocken sind (föhn hat den geist auf gegeben :rolleyes:) dann gehts ab in die stadt! ich geb euch dann bescheid!!!

Eben weil so eine kann man sich auch einfach mal so abholen

hi
in hallwang beim iko - fahrradshop liegen
bei bei der kasse herum. man kann sich nehmen was man will und kostet nix.

bikebulle:D

Ich hab in Linz beim Store auch nix gezahlt für die Pfoten. Wurden uns geschenkt. Wir haben noch die schwarz/weißen Pfoten. :)

Oben