Suche Hundezone mit Bänken in Wien

Mayina

Profi Knochen
Hallo!:confused:

Ich habe eine blöde Frage, gibt es in Wien eine Hundezone wo auch Bänke zum sitzen sind? Ich bin aus NÖ, deshalb weiß ich das nicht.
Ich möchte mich am Donnerstag mit ein paar Freunden treffen und wir haben alle Hunde mit und würden gerne zusammen sitzen und plaudern.
Und eventuell ein kleines Picknick machen.
Und wenn wir in ein Lokal gehen hätten zwar wir ne Freude aber die Hunde nicht. Vielleicht gibt es ja soetwas? Vielleicht auch eine Hundezone wo man etwas zu trinken kaufen kann?
Wenn nicht wäre das eine Marktlücke*g*
Vielen Dank für eure Antworten
Liebe Grüße
Tamara:D

Im 21. Bezirk (Hundezone Angelibad) gibts nicht nur Bänke zum sitzen sondern auch so ne kleine Imbessbude mit Cafe, was zu trinken und Kleinigkeiten zum essen. :)

Ich war mal, wie wir Susi geholt haben, in ner Hundezone in der Nähe vom technischen Museum. Keine Ahnung wie die heißt oder welcher Bezirk das war *absolutkeinwienkennerbin* JEdenfalls waren da Bänke :D :D War voll schön und groß die Wiese und unsere haben gleich mit 6 süßen Wuffis gespielt :)

also in jeder größeren hundezone (und mit größer mein ich alles was größer als diese 4x5m scheissplätze sind) sind eigentlich bänke zum sitzen ;)

ahja und deinen anforderungen entspricht die huzo angelibad ja genau (bänke, imbissbude) - dort können die hunde ja sogar auch in der donau baden gehen ;)

Hallo!

Super danke. Wie kommt man denn da am besten hin?
Mit Auto und mit Öffis. Kennt jemand die genaue Adresse?
Liebe Grüße

Rainbowflower schrieb:
Hallo!

Super danke. Wie kommt man denn da am besten hin?
Mit Auto und mit Öffis. Kennt jemand die genaue Adresse?
Liebe Grüße
Welche meinst denn jetzt?

OT: Check mal deinen Posteingang!

Die Hundezone beim Angelibad.

OT:Hab dein mail eh gelesen, nur ist Luna total schlecht drauf ich muss ein besseres Foto von ihr suchen. Würdest du mir das dann wieder machen?:)

lg Tamara

salinoa2000 schrieb:
Welche meinst denn jetzt?

OT: Check mal deinen Posteingang!

mit dem auto fährst du über die donauuferautobahn - bei der floridsdorfer brücke ab - dann gleich wieder links (aber nicht wieder auf die autobahn, sondern in die "seitenstraße" daneben rein) die fährst du entlang, kommst unter einer unterführung durch, dann macht die straße eine linkskurve, über ne brücke drüber und danach nach etwa 150 - 200m geht links ne straße rein (ich glaube er heißt bahndammweg oder so) da rein und dann ist die huzo nach ca. 200m auf der rechten seite ;)

Oben