Suche Hundewelpen gratis oder nicht sehr teuer

so hier das süsse wauzi von rainbow

@rainbowflower
das hättest du auch mit imageshuck hochladen können, so rießig ist das ja gar nicht ;)

blackysfrauli schrieb:
so hier das süsse wauzi von rainbow

@rainbowflower
das hättest du auch mit imageshuck hochladen können, so rießig ist das ja gar nicht ;)

danke, in das Textfeld hab ichs garnicht probiert, ich wollte das Foto eigentlich ins Profil hochladen, wie geht das? dafür muss das Foto eine bestimmte größe haben.

Rainbowflower schrieb:
Ja natürlich, Tierarztkosten sind immer drin, das muss drinnen sein, sonst sollte man kein Tier haben.
Aber ich mag für ein Tier nicht Unmengen schon davor ausgeben.

Meinen Hund hab ich als Welpen aus ner Tierpension im Burgenland geholt und die hatten ihn aus Ungarn. Er war da schon krank, und ich war dann Wochen lang mit ihm einmal die Woche beim Tierarzt, bis wir dann herraus gefunden haben, dass sein Dickdarm die Nahrung nicht weiter verarbeitet und er deshalb nur Durchfall hat.
Mittlerweile ist es *gottseidank* viel besser und er hat kein Durchfall, darf nur Diätfutter fressen, keine Leckerli, nix. Der Arme. *g*

Ist er von der Schandl?

Rainbowflower schrieb:
Ich hab mir da jetzt mal alles durchgelesen, aber für mich klingt das eher so wie wenn sie den Hund jetzt doch behält, oder?
Ich hab sie mal angeschrieben, mal schaun.

lg Tamara

leider hab ich mich geirrt. Sie hat mir heute retour geschrieben:

Mein Hund ist schon vergeben,ich habe ihn ins Tierheim Villach gegeben.
Lg Sabrina

Der Arme, ich versteh nicht wie man soetwas machen kann, innerhalb von wenigen Tagen. Sie hätte ja ruhig noch warten können.
Mein Hund war und is noch immer zeitweise schwierig, aber ich käme nie auf die Idee ihn einfach weg zu geben. Ich hab mir dann eine Hundeschule gesucht die wirklich gepasst hat und mit deren Hilfe wurde mir vieles klarer.
Und allmählich merke ich dass er immer ruhiger wird. Aber das steht sogut wie in jedem Hunderatgeber. Und den sollte man vor anschaffen eines Hundes lesen.
So jetzt hab ich mir Luft gemacht*g* Vorhin sind mir kurz die Tränen gekommen als ich die mail gelesen habe, ich kenn den Hund zwar nicht, aber er wird sicher sehr traurig und verloren im Tierheim sein und jedesmal wenn ich ins Tierheim gehe muss ich weinen und würde am liebsten alle mitnehmen.

ma find ich total scheiße von ihr, da haben genug wegen dem hund gefragt damit sie ein schönes zuhaus für ihn suchen können. so ein bl*** tra**** :mad:

@rainbow
ich schau das ich dir das foto klein genug mach das dus ins benutzerbild stellen kannst, wenn ich fertig bin bekommst ne pn mit der anweisung ;)

Rainbowflower schrieb:
Mein Hund ist schon vergeben,ich habe ihn ins Tierheim Villach gegeben.

Ach Schmarrn. Kannst ihn da nicht rausholen, oder ist dir Villach zu weit weg?

Mir hat der Hund so leid getan - er war sichtlich total verwirrt von all dem Stress den er mit der Frau hatte. Er hatte ja auch nur noch Angst vor ihr - hat sich immer versteckt. So ein armer Wurm - jetzt sitzt er im Tierheim! :mad: Irgendwie ist mir dieser Hund ans Herz gewachsen, als ich gelesen habe, vieviel Stress ihm Sabrina gemacht hat. Er konnte ja wirklich nichts dafür, dass er gerade bei ihr gelandet ist.

HAAALLLOOOO an alle, die einen Hund suchen! Da sitzt einer im Tierheim Villach! Ein ganz armer verstörter, der unheimlich viel Liebe und Zuneigung braucht! (Wie soooo viele andere leider auch).

Thalassa schrieb:
Ach Schmarrn. Kannst ihn da nicht rausholen, oder ist dir Villach zu weit weg?

Mir hat der Hund so leid getan - er war sichtlich total verwirrt von all dem Stress den er mit der Frau hatte. Er hatte ja auch nur noch Angst vor ihr - hat sich immer versteckt. So ein armer Wurm - jetzt sitzt er im Tierheim! :mad: Irgendwie ist mir dieser Hund ans Herz gewachsen, als ich gelesen habe, vieviel Stress ihm Sabrina gemacht hat. Er konnte ja wirklich nichts dafür, dass er gerade bei ihr gelandet ist.

HAAALLLOOOO an alle, die einen Hund suchen! Da sitzt einer im Tierheim Villach! Ein ganz armer verstörter, der unheimlich viel Liebe und Zuneigung braucht! (Wie soooo viele andere leider auch).

Hat jemand zufällig ein Foto von ihm? Ich hab nämlich keine Ahnung von was wir reden, ausser dass er schreckliches mitgemacht hat, der arme.

ma der is lieb. aber jetzt aus dem Tierheim holen und nach Villach fahren is sicher ziemlich teuer.

Rainbowflower schrieb:
ma der is lieb. aber jetzt aus dem Tierheim holen und nach Villach fahren is sicher ziemlich teuer.
Ich bin mir ja nach wie vor nicht ganz sicher, ob die Sache nicht doch ein Fake war! So oder so schlimm genug!
Versuch doch mal, im TH Villach telefonisch oder per Mail herauszubekommen, ob ein solcher Hund von dieser Sabrina überhaupt abgegeben wurde ... falls er wirklich dort sitzt, hätte er sich einen Superplatz verdient! :o :)

Oben