Suche Hundespielzeug für großen Hund

Nicky

Super Knochen
Hallo

Also ich hab eine etwas seltsame anfrage..
Es ist so, das ich zur Zeit ja in Wien bin und dort bei jemanden wohn der unter anderem 2 große hunde hat.
Naja jedenfalls haben die beiden kein richtiges Spielzeug (spielt drausen mit ner leeren Plastikflasche..)
Ich hab aber leider keine Kohle das ich was kauf und jetzt wollt i fragen, ob jemand zufällig was über hat das für 2 große wuffzis geeignet ist und es nicht mehr braucht...

Ich weiß es gibt überall Tiere die was brauchen und viele von euch spenden fürs Ausland, aber vielleicht hat ja einer was für nen armen WUff hier was über..
Die Leute dennen die beiden gehören haben selbst kaum Geld von daher is danix zu erwarten..Und ich bin nur mehr bis Donnerstag in Wien..

Lg
Nicky

Hi Nicky,

nix für ungut; leere PET-Flaschen sind doch ok (aber bitte ohne Verschluss) :rolleyes:

nein, ehrlich, also ich würde für meinen Hund nix Gebrauchtes wollen - wer weiß, welcher Wauz das vorher schon abgelutscht hat :confused:

Aus alten Socken, Fetzen etc. lässt sich auch Super-Hundespielzeug machen. Dem Hund ist´s ja herzlich wurscht, wo er rein beißen darf :cool:

lg
Nicole

Hi!

Das soll jetzt auch kein Angriff von mir sein....ABER
Wenn man seinem Hund nicht mal ein Spielzeug kaufen kann (kostet zB.1 Euro beim Kik) dann kann man sich sicher nicht die TA-Kosten oder dergleichen leisten...oder?:o

Naja.....trotzdem....ich werd mal schaun ob ich was finden kann....

lg,Anna:)

Hallo

Ich kenne die Situation dort, weil ich mit Nicky befreundet bin. Das ist eine komplizierte, merkwürdige Geschichte.
Das sind auch nicht Nickys Hunde, sondern die ihrer "Vermieterin".
Der Nicky tun die Hunde nur leid. Da die Ausbildung von Nicky 4000 euro kostet, die sie zur Zeit macht und die sie auch auf einmal zahlen mußte, verstehe ich auch,warum sie zur Zeit nicht ständig das Geld hat, für fremde Tiere einfach so was zu kaufen. Sie kauft eh schon ab und zu Futter für die Tiere, denn es gibt dort nicht nur die beiden Hunde, sondern auch noch einen Haufen Katzen.

Deshalb meinte sie, vielleicht hat ja jemand anderer Spielzeug übrig.

Lg Ursula

Nicky hat zur Zeit kein Internet, ich werde ihr aber ausrichten, daß du so nett warst und Spielzeug angeboten hast.
Vielleicht kannst du mir deine Telefonnummer (und ev Adresse) per KN schicken, dann kann ich das der Nicky weitergeben. Ich sehe sie eh morgen.

Danke und lg
Ursula

Hi!
Hab noch eine Spielzeugidee. Leicht zum Selberbasteln. Und zwar nimmst du z.B. ein Paar alte Socken und stopfst die zu einer Art Beute aus. (Kannst die Socken auch mit einem Futtergeruch, z.B. mit einer Wiener einreiben um es interessanter zu machen) Dann bindest du den Socken mit einem Seil an einen Ast. So hast du eine "Hundeangel". :D Ist vor allem für Hunde die gerne jagen lustig und ein Spielzeug, mit dem Mensch und Hund gemeinsam "spielen". Viel Spaß!!!

LG, Johanna

Oben