suche hundesitter...

rescuedogg99

Anfänger Knochen
hallo liebe fories! eigentlich übernehme ich im freundes und bekanntenkreis, selbst immer wieder sitterhunde! bin aber jetzt in der blöden situation, dass ich selbst einen brauche und unsere freunde alle auf urlaub sind!
ich suche: einen tierliebhaber, der sich mit hunden auskennt, nach möglichkeit mit haus und garten od. einer wohnung zu ebener erde!
mein 8 jähr.kastr. weisser schäfer rüde, ist ausgebildeter rettungs- u. therapiehund, so gut wie mit allen hunden verträglich, hört auf die kommandos, auch wenn sie von fremdpersonen kommen, leider hat er HD, daher bereitet ihm stufensteigen schmerzen! natürlich ist persönliches kennen lernen vorab bedingung! termin wäre: übernahme entweder 13.5.2012 abends, oder 14.5. ca 7,00 früh! abholung 16.5.2012 gegen abend! bei interesse bitte eine antwort per PN! danke - mlg - rescuedogg99

Hallo!
Meine Wohnung hat zwar einen Lift, es gibt aber doch ca 10 Stufen.
Trotzdem möchte ich dir einen Tipp geben: wenn du dazuschreibst, von wo du bist, können sich Leute aus deiner Umgebung melden ;)

also wenn du gar niemanden finden solltest, sag mir bescheid. meine freundin macht das beruflich.
sie hat haus und garten und alles ist barrierefrei ;)
allerdings ist sie halt in eichgraben zuhause. ist aber nicht soooo weit weg von dir ;)
was ich weiß, ist sie ziemlich voll bis mai, aber ich könnt ja mal nachfragen ;)

leider kann ichs dir nicht selber anbieten, da mein alter collie rüdenunverträglich ist, denn sosnt hätte sich meine hd kranke maus sicher über deinen buben gefreut :)

bei bedarf meld dich halt ;)

Ich kann Dir Ena als Sitter nur wärmstens empfehlen, sie ist eine der sehr wenigen Personen ausserhalb meiner Familie der ich meine Hunde anvertraut habe und auch immer wieder anvertrauen würde!

Danke Sandy :)

Ist nur blöd wegen der Stufen - wir sind zwar heftigst am Sparen aber bis zum Haus dauerts leider noch *sfz*

hallo liebe fories! eigentlich übernehme ich im freundes und bekanntenkreis, selbst immer wieder sitterhunde! bin aber jetzt in der blöden situation, dass ich selbst einen brauche und unsere freunde alle auf urlaub sind!
ich suche: einen tierliebhaber, der sich mit hunden auskennt, nach möglichkeit mit haus und garten od. einer wohnung zu ebener erde!
mein 8 jähr.kastr. weisser schäfer rüde, ist ausgebildeter rettungs- u. therapiehund, so gut wie mit allen hunden verträglich, hört auf die kommandos, auch wenn sie von fremdpersonen kommen, leider hat er HD, daher bereitet ihm stufensteigen schmerzen! natürlich ist persönliches kennen lernen vorab bedingung! termin wäre: übernahme entweder 13.5.2012 abends, oder 14.5. ca 7,00 früh! abholung 16.5.2012 gegen abend! bei interesse bitte eine antwort per PN! danke - mlg - rescuedogg99

Hey wenn keiner sich meldet bin ich da, müsstest du nur ihn bringen zu mir in den 11 ten. Keine stuffen und lift ist da, spielplatz für hunde, und natürlich ich eine person die gerne für tiere da ist.

Melde ich einfach auch bei absage.

Lg
Eva

hallo quovadis, danke für dein nettes angebot, leider liegt wien total in die verkehrte richtung in der wir fahren und für extra nach wien und wieder zurück, geht leider zeitmäßig nicht! da wir am 18 05 erst sicher nach mitternacht mit dem kleinen zurückkommen, möchte ihm nicht noch eine weitere stunde autofahrt zumuten!! lg

Ok, verstehe ist nicht grad um die ecke

Jedoch falls was ist mein angebot steht, wenn nichts sein sollte;)
Trotzdem hoff ich dass sich jemand findet für ihn.
Immer positiv denken:)

hallo quovadis, danke - keine ahnung ob du als gast eine pn schicken kannst, wenn nicht, melde dich einfach unter: rescuedog99@a1.net, ich würde dich gerne in meine "sitterliste" aufnehmen, da ich immer wieder anfragen betreffen sittermöglichkeiten in wien bekomme! lg

Sollten alle Stricke im fernen Wien reissen und du ev. Richtung Salzburg fahren - mich gibt es auch noch :)

Ebenerdig mit Garten, keine Stiegen. Die Frage ist nur wie steigt er ins Auto ein (zur Not könnte ich eine Rampe ausborgen)? Er müsste ja mit uns arbeiten gehen. lg

Oben