Suche Hundesitter (Wr. Neustadt - Eisenstadt Umgebung)

hausente

Super Knochen
Hey,

ich suche für meine zwei Mädels (Chihuahuas) eine Tagesbetreuung während ich arbeiten bin. Genau genommen wäre das immer Montag bis Donnerstag und je nachdem wo der Sitter wohnt, von ca. 8 bis ca 17 Uhr.

Das sind die zwei:
2m3l3i9.jpg

Am liebsten kuscheln sie den ganzen Tag, spielen und toben miteinander rum und dösen. Zwei kurze Spaziergänge (einmal Vormittag, einmal Nachmittag) müssen sein, ansonsten muss der Sitter kein Unterhaltungsprogramm auffahren ;)
Gerne kann auch ein eigener Kleinhund dabei sein, sofern sie sich bei einem Spaziergang auf neutralem Boden kennenlernen dürfen.

Natürlich bezahle ich auch für die Betreuung.

Bitte entweder hier im Beitrag oder per PN melden!

Liebe Grüße :)

Frag doch mal Sandra21 hier im Forum, da hätten sie auch gleich die richtigen Spielpartner....

:D Die Sandra ist eine Freundin und wir gehen oft zusammen spazieren, aber die arbeitet jetzt selber ;)
Aber trotzdem danke!

Sonst niemand Tipps oder so? Freiwillige vor :D
....sind auch wirklich liebe Hunde :D

Einmal gehts noch *g* Ena hier aus dem Forum....
Da weiß ich aber auch aktuell nicht wie es aussieht bei Ihr, ansonst weiß ich da unten leider keinen guten Hundesitter mehr.....

hallo verena, dich kenn ich ja :D

na da hätte die zoe eine freude gehabt *hihi* Weißt noch, wie sie nimma mitgehen wollte, nachdem sie gemerkt hat, dass deine hunde auch bei uns jetzt mitgehen? :D

Na persönliche Abneigungen kenn ich ja nicht, aber als Sitter kann ich Ena nur wärmstens empfehlen!! Eine der wenigen der ich meine Hunde anvertraut habe!!

ja leider....

wenn ich niemanden finde, muss ich mich wohl nach einem neuen job umsehen, wo ich die zwei mitnehmen kann... was noch schwieriger ist :D

vl. kann ich dir jemanden empfehlen :)
weiß nur nicht ob sie jeden Tag "Zeit hat" müsstest einfach fragen.

Sie hat genug erfahrung und ist sehr nett zu den Hunden.
Sie hat auch schon 7 Tage lang auf meine Hündin aufgepasst als ich im Urlaub war.

Ich schicke Dir ihre Mail per PN.

Lg

Bin zwar grad off-topic, aber du gehst nicht zufälligerweise aufs sae in wien? ^^ Vielleicht irr ich mich ja.

Oben