Suche Hundesitter (Wien)

C

Carm

Guest
Suche Hundesitter (Wien) ab Oktober!

Hallöchen! :rolleyes:
Ich und mein Hund Chaos (5-jähr. Schäfermix, kniehoch) suchen für bis zu 4x die Woche einen netten Hundemenschen, der Zeit mit Chaos verbringt und ihn, da er auf bestimmte Geräusche ängstlich reagiert, geduldig wieder beruhigt während ich in der Arbeit oder auf der Uni bin.

Wohnen in Wien 5.
Bezahlung nach Vereinbarung.
Weitere Infos gerne bei Anfrage!

mein email: post_fuer_nenita@hotmail.com

Hoffe wir konnten euer Interesse wecken und ihr meldet euch bald bei uns!

Liebe Grüsse,

Carmen und Chaos

Hallöchen!

Ich und mein Hund Chaos, ein etwa kniehoher Mischlingsrüde, suchen einen netten Hundemenschen, der bis zu 4x pro Woche auf ihn schaut, während ich auf der Uni oder in der Arbeit bin.
Chaos kann zwar alleine bleiben, ist aber ein geräuschempfindlicher Hund. Daher lasse ich ihn nicht gern über mehrere Stunden allein zu Hause.

Bezahlung nach Vereinbarung.

Hoffe, ich konnte euer Interesse wecken und ihr meldet euch bald bei uns!

LG Carmen und Chaos :)

Wär gut zu wissen wo das is ? :D

vorallem brauchst du wem der mal 1-2 Stunden mit in raus geht oder zu sich nimmt :)

Soweit ich weiß, sucht sie jemanden, der ihn zu sich nimmt, wenn sich nix geändert hat :) und in ihrem anderen Thread, wo sie auch schon einen Sitter suchte steht, dass sie in Wien 5 zuhause sind :)

Pepina hat vollkommen recht. Sie kennt mich ja schon...!
Also in meinem Fall gehts nicht unbedingt ums Gassi-Gehen, sondern primär ums da sein. Falls dann wirklich mal ein Geräusch kommt, mit dem Chaos nicht klar kommt (starker Regen oder Donner zB.), muss wer da sein, der ihn beruhigt. Wenn er in so einer Situation allein ist, steigert er sich rein und kann sich nicht mehr beruhigen. Vorallem von November bis Jänner brauch ich dringend jemanden, da man nie weiss, wann irgend ein Irrer einen Knallkörper starten lässt!
Ich such also nicht unbedingt jemanden, der mit ihm raus geht, obwohl er sehr aktiv ist und gerne draussen ist, primär gehts bei ihm ums mit ihm wo herumhocken; bei mir oder auch wo anders. Man kann also nebenbei Lernen, Fernsehen oder sonst was tun.
Ja, wie gesagt, wohnen tun wir im 5ten Nähe Pilgramgasse.
Prinzipiell bräuchte ich jemanden:

Mo 13.13-17.30 bzw. 20.30h
Mi 08.30.-14.30 bzw. 16h
Do 12.30.-18.30 bzw. 20.30h
Fr 08.30.-14.30h

Da mein Freund wechselnde Arbeitszeiten hat, brauchen wir nicht immer an allen diesen Tagen jemanden.

Noch Fragen? Bitte einfach stellen?

LG Carmen

Oben