Suche Hundesitter in St. Pölten!

tschatscha

Profi Knochen
Hallo,

Ich hätte gerne tageweise (mo-fr) einen Hundesitter in St. Pölten. Ich habe einen 4-jährigen American Staffordshirer Terrier, zu Menschen stets freundlich, zieht ein wenig Anfangs an der Leine (die "narrischen 5 Minuten), danach geht er ganz ordentlich.
Mir ist es wichtig, dass der Hundesitter sich unbedingt an meine Anweisungen hält: mit Beisskorb Gassig ehen, denn es gibt immer wieder "Experten" die ihre Hunde ohne Beissi auf meinen zurasen lassen...da ist Vorsicht geboten.

Mit der Mehrheit der Hunde kommt er gut aus, aber auf den Rest (schätzungsweise 10%) reagiert er aggressiv.

Ich möchte, dass der Sitter ihn unbedingt an der Leine läßt, damit nichts passiert...ideal wäre so ca. 45 minuten Gassi, idealerweise einmal täglich.

Würde mich sehr freuen, wenn es auch in St. Pölten jemanden gibt, der mit meinem Schatz gassi gehen kann!!! Er muss bei mir ca. 8 std täglich alleine sein, d.h. alleine nicht, meine Mutter ist ja da und beschäftigt sich auch mit ihm, kann aber nur eingeschränkt gassi gehen (nur im eigenen Garte ein paar Minuten), da sie grad mal 40kg und eine schwere Knochenkrankheit hat..., dazu kommt auch noch, dass ich einen Bandscheibenvorfall hab (und vermutlich bald den zweiten)...und mir das Gassi gehen (bzw. jegliches Rucken an der Leine) sehr goße Schmerzen macht - mal gehts wochenlang gut, und dann komm ich wieder nicht aus dem Bett. Es wäre echt toll, wenn es hier einen Hundesitter gäbe, das würde mir viel Stress, schechtes Gewissen (wenn mein Hund alleine is), und Schmerzen ersparen!
Liebe Grüße,
tschatscha

Zuletzt bearbeitet:
hi!
Gassigehservice würde vollkommen reichen...und das auch nur, wenn ich beruflich nicht kommen kann.....bzw. mein Hundzi nicht mitnehmen kann ins büro

Oben