Suche Hundesitter immer Fr, Sa Wien 1020

C

cane

Guest
Suche immer Fr, Sa Hundesitter. Da ich Abends arbeiten muss und mein Hund nicht allein sein kann. Sie ist ein Cane Corso verträgt sich mit allen Hunden. Du solltest aus dem 2 Bezirk sein. Kann leider nicht sehr viel zahlen, aber wer Hunde liebt für den wäre es ideal.
Freu mich auf Mails vielen Dank

Hallo suche jemanden der Hunde liebt und gern auf einen Dobermann Mischling aufpassen will. Teils Fr bis So am Sonntag würd ich den Hund wieder holen. Sie ist ca. 1,5 Jahre alt und verträgt sich super mit Rüden. Mit weibchen teilweise. Oder wenn ich im Urlaub fliege such ich wem der gern aufpassen würd. Super wäre 2 Bezirk oder Nähe da ich aus dem 2 Bezirk komme. Man kann Sie derzeit nich von der Leine lassen da Sie nicht folgt. Sie ist aber sehr lern fähig. Freu mich über Mails :-)) danke

Suche immer Fr, Sa Hundesitter. Du solltest aus dem 2 Bezirk sein. Kann leider nicht sehr viel zahlen, aber wer Hunde liebt für den wäre es ideal. Dobermann Mischling :-) Freu mich auf Mails vielen Dank

cane corso oder dobermann?

bin aus dem 2. bezirk und wohn direkt im prater beim praterkai...

schreib mir mal ein pn dann können wir schaun was sich machen lässt !

du gibst den canecorso weg u holst dir den nächsten hund???????? das is ja unter aller sau:mad:

nur weil der cc nicht alleine bleiben konnte, oder? u der dobi bleibt jetzt alleine? was für ein glück

für den cc hat sie damals gesucht, weiss nicht wie´s ausgegangen ist hab das nicht verfolgt, nur wenn man den ersten hund abgibt sich dann einen neuen zu nehmen ....da fehlen selbst mir die worte!

Ok, alles klar.
Na das is dann wirklich bissl bescheuert, aber leider kann mans ihr nicht verbieten.

Vielen haben ja einen Hund und können nicht einmal die nötige Zeit für ihn aufbringen.

Oben