Suche Hundesitter/Hundepension Wien/Umgebung dringend!

brummbärchen

Neuer Knochen
Hallo!
Mein Freund und ich haben uns gestern getrennt und ich bräuchte nun dringend jemanden der ab und wann auf meine Retriever-Spitz-Laus aufpassen würde. Sie ist recht speziell, unsicher -wir arbeiten daran mit Hundetrainer, Schule und allem was dazu gehört!!!!! --und braucht jemanden der sich wirklich gut mit Hunden auskennt und weiss wie man mit sensiblen Hunden umgeht.

Ich bin mobil und kann sie gerne auch wohin fahren- gerne auch bis zu 30min entfernt von Wien. Sie wird nicht mit jeden Hund warm und würde sich am liebsten über einen Garten freuen in dem sie rumtollen kann bis ich sie abhole- alles was darüber hinausgeht wäre fabelhaft (spielen, schmusen gassi) muss momentan aber nicht sein weil ich wirklich DRINGEND jemanden suche- stecke mitten im Abschluss meines Studiums und es wäre fabelhaft wenn sie ab und wann (3mal im Jahr) bei dem Hundesitter auch übernachten dürfte- wird alles natürlich bezahlt.

Gerne auch eine prof. Hundepension!!!

Danke fürs Lesen und wenn ihr euch angesprochen fühlt, bzw jemanden kennt der für die Aufgabe der /die richtige wäre-zögert nicht und schreibt mir einfach:)

Hallo Ihr Beiden,
ich kenne diese Situation und könnte Euch gut helfen, wenn Du noch Bedarf hast.
Kenne mich mit Hunden sehr gut aus, habe selbst einen sehr verträglichen und verschmusten Labrador, lebe im 13., nur 5 Min vom Wald entfernt.
Wenn ich Dir helfen kann, melde Dich.
Herzliche Grüße
Nicole

hallo,also ich könnte euch meine hilfe anbieten.habe selbst hunde,lange erfahrung im sitten,bin sehr viel im freien(außer es regnet)viel mit anderen artgenossen zusammen,und selbstverständlich gäbe es familienanschluß.
außer mittwoch und freitag könnt ihr die tage frei wählen,nur bitte immer 1 woche im voraus sagen,ein kennen lernen zuvor aller hunde und besitzer wäre ein muß,und dann könnte es los gehen,...was meint ihr dazu???

Oben