Suche Hundesitter für Mai!

Tiere

Super Knochen
Hallo!:)
Ich suche einen Hundesitter für den Jacky von 13.5.-15.5.2011 (weiß das genaue Datum noch nicht,vielleicht fahren wir erst am 14. werde euch Bescheid geben),da wir auf die Kommunion meiner Cousine fahren :) (Polen,da kann der Hund leider nicht mit).Zum Jacky:
Zwergpinscherrüde (34 cm,7kg)
mag Hunde (müsste man vorher aber ausprobieren) und Kleintiere
Bellt an der Leine andere Hunde an

Anforderungen:
Hundeerfahrung (wegen Bellen an der Leine)
Muss in NÖ oder Wien zuhause sein
:)

AW: Suche Hundesitter für Mai! Wien West

Hallo,
wir sind eine sehr Hunde-erfahre Familie (OHNE EIGENEN HUND) mit 4 Kindern
(4-16J.), die gern mit ihm spielen, kuschen, streicheln usw. Wir wohnen im 14. Bezirk (Nähe U4 Hietzing). Wir haben eine große Wohnung mit Balkon und 3 Hunde-Spielplätze in der Nähe, sowie den Wienfluss als Auslauf für deinen Liebling. Wenn du deinen Hund bei uns lassen möchtest melde dich einfach. 06991/70 97 262. lg. joy

Hi! Freitag bin ich um ca. 17:00 Uhr an der Uni fertig und kann ihn übers WE sehr gerne nehmen. Meine Kiwi ist total verträglich und würde sich über die Abwechslung freuen. Wohnen am Land mit Garten und schönem Weg mit wenig Hunden hinterm Haus.
Am Samstag sind Kiwi und ich zwei Stunden selber am Hundeplatz, da wäre aber jemand zuhause.

Nicht optimal, aber falls du sonst nichts findest meld dich :)
Würde aber unbedingt empfehlen, dass ihr uns vorher noch so besuchen kommt.

Hallo!
Wohne im 11. Bezirk, Grenze zu Schwechat.
Hier gibt es genug Auslauf für Hunde ohne ständig andere Hunde zu treffen.
Bin mit Hunden aufgewachsen.
Weiters hätten wir noch eine ausbruchsichere große Terrasse mit Wiese ;)
Würd mich freuen, den Kleinen mal zu treffen.

Kann deinen Jacky auch nehmen - Freitag 13.3. ab ca. 15 Uhr bis 15.5. Abends absolut kein Problem, insofern er sich mit meinem Wauzi versteht ;)

Bin in Wien 23 zu Hause, in ca. 5 Gehminuten große Hundeauslaufzone inkl. Liesing, falls er gerne baden geht :)

Bei Interesse einfach melden.

Hallo,
wir sind eine sehr Hunde-erfahre Familie (OHNE EIGENEN HUND) mit 4 Kindern
(4-16J.), die gern mit ihm spielen, kuschen, streicheln usw. Wir wohnen im 14. Bezirk (Nähe U4 Hietzing). Wir haben eine große Wohnung mit Balkon und 3 Hunde-Spielplätze in der Nähe, sowie den Wienfluss als Auslauf für deinen Liebling. Wenn du deinen Hund bei uns lassen möchtest melde dich einfach. 06991/70 97 262. lg. joy
Also 4 Kinder sind glaube ich ein bißerl zu stressig für den Jacky.:o:)

Hi! Freitag bin ich um ca. 17:00 Uhr an der Uni fertig und kann ihn übers WE sehr gerne nehmen. Meine Kiwi ist total verträglich und würde sich über die Abwechslung freuen. Wohnen am Land mit Garten und schönem Weg mit wenig Hunden hinterm Haus.
Am Samstag sind Kiwi und ich zwei Stunden selber am Hundeplatz, da wäre aber jemand zuhause.

Nicht optimal, aber falls du sonst nichts findest meld dich :)
Würde aber unbedingt empfehlen, dass ihr uns vorher noch so besuchen kommt.
Ich weiß leider noch nciht wann genau am Freitag wir wegfahren,aber 17:00 ist glaube ich zu spät.:oDanke trotzdem!

Hallo!
Wohne im 11. Bezirk, Grenze zu Schwechat.
Hier gibt es genug Auslauf für Hunde ohne ständig andere Hunde zu treffen.
Bin mit Hunden aufgewachsen.
Weiters hätten wir noch eine ausbruchsichere große Terrasse mit Wiese ;)
Würd mich freuen, den Kleinen mal zu treffen.
Kannst du bitte ein bißchen mehr über dich erzählen?Sind ziemlich wenige Infos;).

Kann deinen Jacky auch nehmen - Freitag 13.3. ab ca. 15 Uhr bis 15.5. Abends absolut kein Problem, insofern er sich mit meinem Wauzi versteht ;)

Bin in Wien 23 zu Hause, in ca. 5 Gehminuten große Hundeauslaufzone inkl. Liesing, falls er gerne baden geht :)

Bei Interesse einfach melden.
Welchen Hund hast du denn?
Danke für eure Antworten!

Kann geschloßen werden,Oma bleibt zuhause oder kommt ins Tierheim (nicht für immer,nur für die paar Tage natürlich!!:)).

Könnten uns morgen Mittag/früher Nachmittag treffen, wenn es bei dir ginge :) z.B. beim Wienerbergsee, Hundezone beim Schloß Alt Erlaa oder bei der Gutheilschoder Gasse - Ecke Anton Baumgartner Strasse ...

Oben