Suche Hundesitter für ab und zu

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Hi,

es ist zwar absolut nicht dringend (für kurz und gaaanz eilig hab ich ja eh die liebe Nati :D) und wird auch nie regelmäßig sein, aber ich hätte gerne "für den Fall der Fälle" schon einen Hundesitter parat. Wir haben ab und zu doch ganztägige Veranstaltungen (Weiterbildung, Veranstaltungen wo wir mithelfen müssen...) bzw. wär einmal ein Wellnesswochenende ohne Hund auch wieder mal eine nette Sache (jaja, ich pöhses Frauli ich).

Da Nanook und Chinua nicht mit jedem Artgenossen verträgliche Hunde sind, wäre ein Sitter ohne eigene 4-Beiner von Vorteil. Er/sie sollte auf jeden Fall mobil sein; ein bissl Ahnung, wie und weshalb man mit Clicker arbeitet, wäre von Vorteil.

Nanook ist ein 5 Jahre alter Weißer Schäferhund-Rüde, Chinua eine 2 jährige Tschechoslowakische Wolfshündin; es würde sich wie gesagt um nichts regelmäßiges handeln, sondern ab und zu ein Sitting (hauptsächlich) am Wochenende; bezüglich Bezahlung müsste man dann persönlich sprechen.

Da ich annehme, dass die meisten hier selbst Hunde haben - falls ihr jemand passenden wisst, bitte meine Mailadresse: mail@white-and-wolf.at weiter geben. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja auch sitten kommen ohne seinen eigenen Hund ;)

ich mach das zB. auch so weil sich Jana und Kimba nie vertragen würden :)

Wo wär das denn ?

Könnte man sicher, aber das ist nicht das, was ich suche. ;)

Ich brauche wie gesagt niemanden, der vorbei kommt, die Hunde zum Gassi gehen mitnimmt und dann wieder heim fährt, sondern jemanden, der sie im Fall tageweise zu sich nehmen kann. Und ich fänds ehrlich gesagt etwas unsinnig, wenn diese Person dann den Tag bei uns in der Wohnung verbringt, um meine Hunde zu sitten, während der eigene Wauz alleine daheim hockt oder ebenfalls wieder gesittet werden muss.

Ein Auto bzw. Führerschein ist auch Voraussetzung - wir wohnen zwar am Rand eines Waldgebietes, aber an sonnigen Tagen und am Wochenende braucht man da mit 2 nicht "Det-tut-nix-Hunden" gar nicht gehen. :o

Asoo na das war nicht so gscheid zum rauslesen das du wem brauchst der sie zu sich nimmt ;)

oke auser bei dem wochenenden :D

Asoo na das war nicht so gscheid zum rauslesen das du wem brauchst der sie zu sich nimmt ;)

Ah ok, na gut, dass du nachgefragt hast, dann ist es wenigstens jetzt für alle weiteren klar. ;)

Ist auch absolut nicht bös gemeint oder so, aber ich geb meine beiden Schätze sowieso nur sehr ungern "aus der Hand" und wenn, sollt wirklich alles passen. Sonst hätt ich keine ruhige Minute und das wär dann auch nicht Sinn der Sache. Aber wie gesagt - es ist überhaupt nicht eilig; ich möcht nur - wenn ich dann mal wirklich wen brauche - nicht erst zu suchen beginnen.

Biete : Gassi - Geh - Service an !
Ich bin mobil und hole euren Liebling von zu Hause und bring ihn dann wieder ausgetollt zurück !
Ich hab zwar selber einen Hund , den muß ich aber ja nicht unbedingt mitnehmen.... Sami ist aber absolut sozial und verträgt sich mit jedem !
Ich bin im 16.ten Bezirk zu Hause , da ich aber ein Auto hab bin ich ziemlich flexibel...#
also , wenn mal bedarf besteht.....einfach anrufen oder anschreiben ... ich würd mich sehr freuen !
alles Liebe
eveline und sami

Biete : Gassi - Geh - Service an !
Ich bin mobil und hole euren Liebling von zu Hause und bring ihn dann wieder ausgetollt zurück !
Ich hab zwar selber einen Hund , den muß ich aber ja nicht unbedingt mitnehmen.... Sami ist aber absolut sozial und verträgt sich mit jedem !
Ich bin im 16.ten Bezirk zu Hause , da ich aber ein Auto hab bin ich ziemlich flexibel...#
also , wenn mal bedarf besteht.....einfach anrufen oder anschreiben ... ich würd mich sehr freuen !
alles Liebe
eveline und sami

Lesen bevor man postet - könnte von Vorteil sein...
LG
Sandy + Bande

bin neu hier und wollte eigentlich einen neuen Beitag posten....
aber sorry , wenn ich dich durch meinen versehentlichen Beitrag bzw. Antwort belästigt habe ......:(
liebe Grüße und trotzdem alles Gute für deine Hundebande
PS . hab deinen Beitrag gelesen !

Huhu,

na geh bitte, passt schon, kein Problem. Verdrücken kann man sich schnell mal. Hat nur so ausgeschaut, als hättest du auf meine Anfrage geantwortet und die "Anforderungen" nicht gelesen... ;)

Hallo,

ich habe Zeit um auf Deine Schätze aufzupassen. Hab ein Auto, keinen Hund (hatte aber 12 Jahre einen) und passe öfter auf Hundis auf.
:) Habe vor kurzem sogar die Dogsitterausbildung bei Hotdogs(GrafittiWorks) gemacht.
In Wien wohne ich gleich zwischen Prater und Donauinsel, was super für Auslauf ist und im Burgenland habe ich auch ein Haus mit großem Garten, wo ich sehr oft bin und die beiden auch mitnehmen kann.
Müssten uns nur termingerecht ausmachen, wann Du jemand brauchst, damit ich nicht grad auf nen anderen Hund aufpasse.....

Liebe Grüße,

Daniela

Oben