Suche Hundesitter für 22.April.09

Terrorterrier

Super Knochen
Hallo,

suche einen Hundesitter für den Mittwoch den 22. April da ich nach Mauthausen fahre.
Ich fahre um 7:00 von Floridsdorf oder vom Westbahnhof weg. Weis ich noch nicht so genau!

Ganz toll wäre es wenn man ihn um 6:30 oder 6:46 von Floridsdorf oder eben vom Westbahnhof abholen könnte.

Dort werde ich sicher bis 16 Uhr bleiben, je nach dem kann sein das wir um 17Uhr wieder in Wien sind.

Wäre sehr dringend. :)
Joey ist ziemlich unkompliziert und verträglich.
Soll bitte nicht allzu teuer sein und eine verlässliche Hundesitterin/Hundesitter sein. :)

picture.php

Er ist ca. 35cm hoch, also ein kleiner kastrierter Hund. ;)

Entweder hier posten oder an y.ertl@gmx.net

Vielen Dank.

LG Eve

Hallo!
Ich wohne ca. 5km weg von Mauthausen, in St. Georgen/Gusen um genau zu sein.
Ist es dir möglich den Hund im Zug mitzunehmen? Dann könnte ich den kleinen auch gern von Linz Hbf abholen oder wo auch immer du willst, nur Wien wär mir ein bisschen zu weit ;)

Hallo!
Ich wohne ca. 5km weg von Mauthausen, in St. Georgen/Gusen um genau zu sein.
Ist es dir möglich den Hund im Zug mitzunehmen? Dann könnte ich den kleinen auch gern von Linz Hbf abholen oder wo auch immer du willst, nur Wien wär mir ein bisschen zu weit ;)

Hey, leider fahren wir mit dem Bus und da darf ich den Hund auf keinen Fall mitnehmen. :o Trotzdem sehr liebes Angebot! :)

Deswegen suche ich einen Sitter in Wien.
Wichtig wäre mir das verlässliche Abholen.... wenn ich zurück bin kann ich ihn selber holen.. :o

So wie es aussieht hab ich einen Hundesitter! :)
Den kennt Joey sogar schon gut, das beruhigt! :o

Wäre Sie nicht gewesen könnte ich die ganze Zeit warscheinlich nicht konzentriert mitmachen weil ich ständig an Joey denken müsste. :o:)

Oben