• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Suche Hundesitter - DRINGEND

Flämmchen

Medium Knochen
Hallo!

Ich suche dringenst für morgen, mittwoch und übermorgen, donnerstag einen Hundesitter oder eine Pension in der Nähe von St. Andrä-Wördern.

Ich habe die nächsten 2 Tage Seminar, kann meine Labradorhündin also nicht mitnehmen. Eigentlich sollte mein Freund früher nach hause kommen von der Arbeit, bzw am Donnerstag ganz frei nehmen, aber leider sind bei ihm seit heute 2 Kollegen krank und er kann die ganze Arbeit alleine machen, muß also sicherlich überstunden machen, anstatt früher rauszukommen.

Meine kleine Maus kann normalerweise 4 std locker alleine bleiben, aber wir vermuten, dass es mehr als 4 std sein würden und das will ich ihr nicht antun.

Kann mir denn jemand von euch helfen??? oder zumindest einen Tipp geben, wo ich jemanden finde, der tagsüber auf die Maus aufpassen kann????
Am Mittwoch wäre es von ca halb10 an bis spätestens 18 Uhr. Und am Donnerstag wäre es von halb8 an bis spätestens 18 Uhr.

Die kleine ist erst 8 Monate alt und seeeehr verspielt. Hat aber auch viele Ruhephasen zwischendurch. Näheres, wenn sich wer dafür interessiert, zahle natürlich auch!

Biiiitttttttttttttttttttttttttte helft mir weiter................

lg
Andrea

Oben