Suche Hundesitter - DRINGEND

Flämmchen

Medium Knochen
Hallo!

Ich suche dringenst für morgen, mittwoch und übermorgen, donnerstag einen Hundesitter oder eine Pension in der Nähe von St. Andrä-Wördern.

Ich habe die nächsten 2 Tage Seminar, kann meine Labradorhündin also nicht mitnehmen. Eigentlich sollte mein Freund früher nach hause kommen von der Arbeit, bzw am Donnerstag ganz frei nehmen, aber leider sind bei ihm seit heute 2 Kollegen krank und er kann die ganze Arbeit alleine machen, muß also sicherlich überstunden machen, anstatt früher rauszukommen.

Meine kleine Maus kann normalerweise 4 std locker alleine bleiben, aber wir vermuten, dass es mehr als 4 std sein würden und das will ich ihr nicht antun.

Kann mir denn jemand von euch helfen??? oder zumindest einen Tipp geben, wo ich jemanden finde, der tagsüber auf die Maus aufpassen kann????
Am Mittwoch wäre es von ca halb10 an bis spätestens 18 Uhr. Und am Donnerstag wäre es von halb8 an bis spätestens 18 Uhr.

Die kleine ist erst 8 Monate alt und seeeehr verspielt. Hat aber auch viele Ruhephasen zwischendurch. Näheres, wenn sich wer dafür interessiert, zahle natürlich auch!

Biiiitttttttttttttttttttttttttte helft mir weiter................

lg
Andrea
 
Oben