• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Suche Hundesitter Baden/Mödling

• Ersteller Ersteller Feldkarnickel
  • Erstellt am Erstellt am
F

Feldkarnickel

Guest
Suche aktiven und liebevollen Hundesitter mit Garten für mein quirliges Hundemädchen im Raum Baden/Mödling für ca. 2 Tage/Woche! "Taschengeld" nach Vereinbarung!

Um welche Rasse handelt es sich denn?
Wie schaut´s mit der Verträglichkeit aus?
Wäre dies auch über Nacht?

Es handelt sich um eine 11 Wochen alte, zuckersüße Hündin, die bereits "stubenrein" ist, solang die Türe nach draußen offen steht! Beherrscht auch schon sitz und platz und ohne Leine spazieren ist kein Problem!

Meine beiden fix eingeplanten Betreuer des Vertrauens sind mir bedauerlicherweise spontan abgesprungen (Arbeit bzw. Auslandsaufenthalt)! :( Mein Notfallsitter ist bis Herbst > 400 km entfernt...

Ich bräuchte dzt jemanden meist für Sa + So, bald aber DO und SO (jeweils von 8 bis 18.00), keine Übernachtung!!!

Hab sie auch gesehen,uur lieb!Ab nächster Woche betreu ich sie mit meiner Oma (und manchmal auch mit meinen Eltern).Freu mich schon darauf!

Oben