• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Suche Hundesitter, Anfang Juli, St.Pölten

M

mignon

Guest
Hallo!

Ich probiere es mal auf diesem Weg: Suche für meine zwei Hunde in den ersten zwei Juliwochen privaten Betreuungsplatz bei tierlieben Leuten. Ein Rüde und eine Hündin, beide Kastriert.

Auch gegeseitiges Betreuuen möglich.

lg.Michaela, Böheimkirchen
 
@Cato: Hab ich, danke - Hunepension ist mir zu teuer.

Ich suche privat!

Niemand da, aus dem Raum Sp.Pölten, der sich für fallweises gegenseitiges Hundesitten interessiert?
Oder jemand der keinen Hund hat, und das machen würde?
Würde für zwei Wochen Euro 200,- bezahlen.

Meine zwei sind unkompliziert, beide kastr. , bleiben auch für ein paar Stunden alleine - gar kein Problem. Suche jemanden (schon mit Hundeerfahrung) bei dem sie im Haus/Wohnung bleiben können und ein wenig mit ihnen spazieren geht oder im Garten spielt.

Vieleicht hab ich ja Glück und es meldet sich wer.
 
Ich weiß noch nicht ob ich Anfang Juli zuhause bin, falls ja, würd ich dir gern helfen.
Erfahren werd ich das vermutlich Mai/Juni, falls dir das nicht zu spät ist.
Ich wohn nicht ganz in St. pölten (ca. 35 min entfernt).
Wär das auch über nacht oder holst du die hunde am abend?
 
Oben