Suche Hundesitter 24.6.07 ab 6:30 bis 19 uhr

von wo bist du wenn du nicht allzu weit weg bist kann ich deine zwei kleinen übernehmen habe auch einen hund der sich mit allen und jeden verträgt
 
Du kannst das Fronietier gern mal bei uns abladen wennst in unsere Richtung musst, meine Schwester freut sich. Nur mit Rüden haben meine Eltern Probleme seit ein Sitterhund mal unsere Couch markiert hat vor lauter Begeisterung.
Außerdem sind die Engelchen zu Hause unhöflich (weißt ja eh) und ich will nicht das der arme Friedolin einen Knacks bekommt.
 
Außerdem sind die Engelchen zu Hause unhöflich (weißt ja eh) und ich will nicht das der arme Friedolin einen Knacks bekommt.

gar nicht waaaaaaahaaaaaaaaaar !!!! engerln können gar nicht unhöflich sein!!!
e020.gif
 
wieder der frido? den ganzen tag?
das problem ist, dass ich zu einer freundin fahre, die eine ziemlich ungestüme jungdogge hat :eek: ... da hätte ich schon die angst, dass die den armen frido platt macht :eek:

aber die borte gehört trotzdem miiiiiiiiir!! :D :D :D - leine und halsband!! *ggg*
 
wieder der frido? den ganzen tag?
das problem ist, dass ich zu einer freundin fahre, die eine ziemlich ungestüme jungdogge hat :eek: ... da hätte ich schon die angst, dass die den armen frido platt macht :eek:

aber die borte gehört trotzdem miiiiiiiiir!! :D :D :D - leine und halsband!! *ggg*

Würde nur 12- 16 uhr sein und kannst dir eine Kröte aussuchen, außer mein Flöhchen, das kommt mit ;)
 
Oben