Suche Hundeschule im Bezirk Neunkirchen

marilu

Neuer Knochen
Hallo, ich suche für meinen 1-jährigen Berner Sennenhund eine Hundeschule, aber ohne Kettenwürger etc. Junghundekurs haben wir sehr erfolgreich in Tattendorf (Dogcolleg) absolviert. da wir aber jetzt in Gloggnitz wohnen, würd ich was ähnliches in der Nähe suchen. Wer kann mir was empfehlen? LG Marilu
 
Willst du nur ein bisschen Grundgehorsam machen oder auch Prüfungen belegen?

Wenn es dir nur um ein bisschen Grundgehorsam geht, dann kann ich dir in Toni in Schlöglmühl sehr empfehlen. Macht Welpenkurse und Junghundkurse.

Ansonst ist es bei uns in der Gegend sehr sehr schwer! Haben zwar ein paar Hundeschulen, aber keine kann ich dir davon Empfehlen.
 
Nein das ist kein Witz, hat auch nichts mit dem Essen zu tun, schaut mal rein auf die Seite.
Ihr werdet schon sehen.

So einen Witz würde ich nie machen.

LG
gipsi
 
ich nehme mal an, gipsijoy wollte wirklich diese hundeschule empfehlen und wußte nicht, daß gerade mariulus hund polly von den trainerhunden dort schwerst verletzt wurde.
nein, in diese hundeschule möchte marilu sicher nicht gehen. gipsyjoy, gib mal polly ins suchfeld ein, dann verstehst Du, weshalb gerade dieser vorschlag an marilu, allen äußerst unpassend vorkam.
btw, ich hoffe polly geht es schon viel besser.
lg!
jasmin
 
Hallo, zum Glück gehts Polly wieder gut!
Was die Hundeschule betrifft, ist mein Berner Einstein mittlerweile ein super gehorsamer Hund, ich war aber nicht bei den Essls mit ihm......:confused::confused::confused::mad::mad::mad:
 
wiebitte?!
welche aussagen meinst du denn genau?
ich hab deinen letzten beitrag nicht kapiert....hat irgendjemand gesagt, du sollst zu den essls gehn, hab ich was überlesen?
naja...eh egal..:rolleyes:
 
sagmal was is mit dir los?!
kennst du mich?
ich denke nicht, dass ich jemals was geschrieben hab, das dich verärgern könnte..
 
Was haltet ihr von der Hundeschule in Schwarzau? Ich kenn einige, die dort sehr gern hingehen und begeistert sind, auch wg. der nicht altertümlichen Traningsmethoden. Ist ja leider nicht überall so :(
 
Oben