Suche hundesachen für kleine Hunde

schwerelos

Junior Knochen
Hallo ihr Lieben!

Am 27.8. zieht mein Chihuahua Welpe ein und nun such ich auf diesem Wege noch ein paar gebrauchte, aber noch gut verwendbare sachen, die vielleicht nicht so teuer sind wie die neuen.

Was ich gebrauchen kann:
-Hundetasche (aber nichts a la paris hilton bitte), praktisch, nicht altmodisch, nicht zu riesig, nciht zu klein
-Spielzeug für Welpen bzw. für kleine Hunde. Er hat bis jetzt noch nicht so viel, nur zwei Quitschspielzeuge, 1 Schmusetuch, 1 Seil zum ziehen, ein ball, ein paar kuscheltiere. Das spielzeug darf gebraucht sein muss aber auf jeden fall für kleine hunde geeignet sein!
-Leinen und Geschirre, vor allem die Suche ich, für Welpen und einfach welche für kleine hunde zum verstellen!
-Halsbänder, aber nur hübsche sachen und nichts in rosa, es ist ein kleiner Junge

Am besten ihr bietet mir einfach mal an was ihr so habt =) Lg simone :)

Leider kann ich damit nicht dienen,wollte nur sagen,das du sicher genug Spielzeug für den Anfang hast. Der Kleine wird dir dann zeigen mit was er am liebsten spielt und viiiel ist da schon umsonst gekauft worden ;) Ausserdem willst ihn ja nicht direkt damit "ersticken" :D

Ich hätte eine Hundetasche .. Gioias Flugtasche.

Einmal gebraucht, um von Frankfurt anch Wien zu kommen :-)

HIER zu sehen, sie ist blau, 50x30x22CM groß.

26,99€ hab ich bezahlt ... was wäre sie dir denn wert (falls du Interesse hast)

Gioias Welpenhalsband mit Leine hab ich auch noch da .. mit grün, Marienkäfern drauf, das hat zusammen 26€ gekostet.

hab nimmer viel!
welpengeschirr sollte noch daheim sein (kaum gebraucht)
ein hellblaues und ein neonbuntes! beide passen meiner maus nimmer!

und diese tasche - ist zwar optisch jetzt nicht das topmodell aber
zum eingewöhnen sicher gut zu gebrauchen!

Liegefläche (innen gemessen): 33 x 19 cm
Wandhöhe (innen gemessen): 19 cm
inklusive riemen zum befestigen am brustgeschirr oder halsband

img0921nb8.jpg

img0922ra0.jpg

wir brauchen die sachen nimmer - verkaufen zahlt sich nicht aus, also wenn du sie willst, sie stehen abholbereit da ;)

achja ... www.tiertraeume.at .... da findest sicher für später dann auch das eine oder andere für deinen miniwuff! hab ich vor kurzem selber erst endeckt und bin ganz begeistert *g*

Zuletzt bearbeitet:
Oben