Suche Hundepulli/Mantel für Staff-Mix

Müllschlucker

Anfänger Knochen
Hallo Leute!

Suche für meinen Staff-Mix Pullover oder Mantel ohne Schnick-Schnack, ganz einfach gehalten. Leider passen ihm viele Sachen aus dem Handel überhaupt nicht. Entweder es passt um die Brust, dann ist es zu lange oder es passt in der Länge spannt dann aber beim Brustkorb.

Wenn wir länger draußen sind und es richtig kalt ist braucht er halt doch was zum Drüberziehen und sein alter Mantel löst sich bald auf.

Vielleicht kenn noch jemand dieses Problem und kann mir weiter helfen - bin sehr dankbar für Hinweise.

Nicole

Super, vielen Dank! Hab gerade gesehen, dass der Reitsport Krämer in meiner Nähe ist. Das schreit nach Shopping-Tour :D

@ Sabine
Danke für den Link, behalte ich auf jeden Fall im Auge. Da gibt es wirklich recht günstige, einfache Hundemäntel.

Der Winter ist gerettet und der Bub bekommt wieder einen anständigen, kuschligen Mantel.

Das Probleme hatte ich bei meiner alten Bullmastiff Hündin jetzt auch, dass ihr diese Mäntel nicht passen..

Ich habe ihr einen Schlauch Schal gekauft, das passt ihr gut und hält warm.. Aber ein Mantel wäre mir natürlich lieber gewesen, weil dieser auch beim Regen getragen werden kann..

Aber der Tipp mit dem Reitsport Kramer ist gut, da werde ich auch mal schauen, ist ja gleich um die Ecke...

Viel Spaß beim probieren g

Gerade die die wie Pferdedecken geschnitten sind haben oft nen gr Halsausschnitt

Ich hab für meine Beiden (beide kurzhaarig, muskulös und vor allem der Große auch breite Brust) hauptsächlich die Manterl vom Krämer.
Passen durchschnittlich sehr gut. Erst heuer hab ich die Horseware Amigo neu bestellt und sie passen wie angegossen.

Alles was Brustlatz hat ist bei "bruststarken" Hunden meistens zum Vergessen....oder eben die Dinger sind so groß, dass sie hinten zu lange sind...;)

Oben