Suche Hundenamen mit "G"

manxx

Neuer Knochen
Hallo ihr lieben!

Werde mir anfang nächsten Jahres einen Goldie zulegen, die Züchterin meiner Wahl erwartet im März einen G-Wurf. ;)
Nachdem ich mich noch nicht auf ein Geschlecht festlegen möchte, hätte ich gerne ein paar ausgefallene Namensvorschläge mit "G"- am Anfang, egal ob für Männchen oder Weibchen.

Habt ihr Ideen? Wenn ich nach Namen google kommen nur solche Standardnamen...

Danke für eure Hilfe! :)

isländische Namen

Gísli Männername
Gösli "einer der vorwärtsstapft"

Genja "großes Tier"
Gersemi "Kostbarkeit"
Glenna "mit großen Schritten"
Glettni "die Spaßige"
Gosa "die Schelmin; Spaßvogel"

Gandalf, Gimli. :D Ok ist beides nicht ausgefallen.

Gracja
Geannan (sprich "gennon" = blass, fahl)
Gruagach (sprich "Gru-gy"= haarig)

Soll das der Name sein, an den das "von sowieso" angehängt wird oder der spätere Rufname?

Ich würde mir zum beispiel: http://www.baby-zeit.de/service/vornamen/weiblich/g.php - gibt es auch in Männlich :cool:

mir da Ideen holen ;)

Viel Spass beim Namen suchen *gg*
Meine hätte ja Loretta Lynn heissen sollen, doch heute nach ein paar Monaten hört sie genauso auf "Socke" :eek:
Natürlich wenn es Ernst sein soll, heisst sie Loretta :p
Denke es ist genauso schwer Namen zu finden wie bei Kindern :D

Danke für eure bisherigen Vorschläge!

Soll das der Name sein, an den das "von sowieso" angehängt wird oder der spätere Rufname?
Meine Züchterin hälts so, dass sie den Hunden 2 Namen gibt (zB. Darinka-Dalma of..) damit sich die zukünftigen Besitzer einen Rufnamen aussuchen können.

Wenn es bei mir ein Weibchen wird, dann soll sie als "Zweitnamen" Kira heißen, also "G...-Kira of..."
Bei einem Rüden hab ich noch keine Ahnung, Grisu würd mir ja persönlich irgendwie gefallen.. Deshalb brauch i gaaaanz viele Ideen :-)

Rüde.....Gent of Kira....
............Gay of Kira

Hündin......Ginger of Kira
...............Gina of Kira

...ist genauso schwer wie Namen für Kinder zu finden, Gell!:D

Öhm...das Kira wäre ja nur im Namen, wenns ne Hündin wird...beim Rüden nicht :p

Ich hab ja lauter lange Namen bei meinen Nachzuchten...aber die werden eher nicht für dich passen....sei halt ganz einfach und nimm ein "Golden" vor den Rufnamen, passt zu Rüde und Hündin und ja auch zum Hund :D

hab noch eine schönen gefunden, der würd vielleicht passen...

was sagst zu (Rüden)

Gewendhal = walisisch und bedeutet: hell, leuchtend, blond, heilige

Mäderlnamen sind da schon schwieriger ;)

Danke, ihr seid mir schon eine große Hilfe!

Mein Vorschlag wäre ja "Gracie-Kira of...", obwohl ich gestern einen sehr süßen Namen gelesen hab: Galina (danke an Loretta für den Link!!!), am besten gefällt mir dass "Galina" an meinem Geburtstag Namenstag hat *gg* :D
Schicksal?

Galina-Kira of.. klingt ja auch nicht schlecht oder?
und als Männchen Galino, Rufname Lino klingt ja auch nett :):)

Habt ihr schon vorher einen Namen gesucht oder habt ihr einfach gewusst wie euer Hund heißen soll als ihr ihn gesehen habt?

sei halt ganz einfach und nimm ein "Golden" vor den Rufnamen, passt zu Rüde und Hündin und ja auch zum Hund :D

Das geht leider nicht, weil "Golden" im Namen der Zuchtstätte vorkommt - und das klingt dann sehr blöd *gg*

Gewendhal, wie spricht man das aus? so wies dasteht?

Oben