Suche Hundemodels...

WoW :eek: Die Fotos sind ja der Waaahnsinn!!! Echt toll!!!!

Mein kleiner Lausbua würd sich auch über so einen tollen Modeljob freuen. Infos sind schon per PN zu dir unterwegs ;)
 
@Nisi:
ich hab eh schon fast abgeschlossen damit, aber fein ist das nicht, Zusagen zu machen und sich dann einfach nicht mehr zu melden und auch auf PNs nicht mehr reagieren. :cool:
 
@Isetta:

Eigentlich war ich in der Annahme dir zurück PNt zu haben - aber irgendwie hat das wohl doch nicht so funktioniert.. :eek: :confused:

Du hast jedenfalls PN ;)

@all: die bisher noch nix von mir gehört haben, ihr hört noch von mir :D - versprochen... ;)

Wir haben derzeit ein paar Terminschwierigkeiten mit den nächsten Shootingteilnehmern - aber das kriegen wir auch noch unter einen Hut :p

Wie gesagt, ich hab niemanden vergessen, aber es wird noch ein bissal dauern :) Bitte net die Geduld verlieren :)
 
@Nisi:

Auch wenns noch dauert, wir freuen uns schon riesig drauf! Bin schon total gespannt auf das Shooting und den tollen Mantel!

GlG,
Vroni
 
Die Fotos sind toll geworden :D

Hätte noch einen geschorenen Neufundländer anzubieten :D nur ob dem ein Mäntelchen passen würd
 
Also die Mäntelchen sind einfach grandios!! Gratulation dazu :)!
Und nachdems jetzt auch immer kälter wird, freue ich mich auf unser Treffen ;)!
Liebe Grüße von einer begeisterten
HannaH
 
So... wieder ein Shooting gehabt :)

Vielen Dank an die tollen Hunde (Pebbles und Pablo) und an die ebenso tollen Besitzer :)! Außerdem tausend Dankeschön an die spitzen Fotografen und ans (Menschen)model Dani :)

Hat wieder total viel Spaß gemacht :)

@all: die noch nix von mir gehört haben - es wird :eek:, ich melde mich: versprochen! ;)

5713071.jpg


5713072.jpg


5713073.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Je mehr Fotos ich sehe, desto mehr freue ich mich, dass mein süßer Escobar zu den Auserwählten gehört!
Ich hoffe, dass wir bald einen Termin finden (wenn ich auf die Wetteraussichten schau) :D.
Bis bald, wir freuen uns, dabei sein zu dürfen.
Bussi, HannaH
 
Oben