Suche Hundemantel für ganz kleine

Josephinchen schrieb:
wieso ist dein Mini-Schnauzer kupiert?

Er ist eigentlich ein reinrassiger Zwergschnauzer. Er sollte umgebracht werden weil er zu klein ist und schneeweiß und somit nicht dem Standard entspricht. Die Züchter (mit denen ich deswegen auf Kriegsfuß stehe) haben alle Welpen gleich nach der Geburt kupiert. :mad:

Idefixxx schrieb:
Er ist eigentlich ein reinrassiger Zwergschnauzer. Er sollte umgebracht werden weil er zu klein ist und schneeweiß und somit nicht dem Standard entspricht. Die Züchter (mit denen ich deswegen auf Kriegsfuß stehe) haben alle Welpen gleich nach der Geburt kupiert. :mad:

So ein Tro....! :mad:

Josephinchen schrieb:

Das Schlimme ist, dass sie ihre Hunde nach wie vor kupieren. Sie züchten auch noch Zwergpinscher, die auch noch an den Ohren kupiert werden. Ich habe schon einen Anwalt, einen Bekannten von mir, eingeschaltet, leider hab ich bis jetzt noch nichts erreichen können. :(

hmmm :mad:

aber idefixxx: dein kleiner ist toootal herzig - bitte, ich mag mehr fotos sehen :D

Johanna schrieb:
pfau voll cool! ein lodenmantel :D wollt so einen für morli auch, war mir aber dann zu teuer!

Ich sag Dir ehrlich ich hab ihn mir gekauft, weil ich dachte wir würden ihn vielleicht im Winter in Wien brauchen, meine frieren aber beide nicht, wir waren am Wochenende in Zell am See (Minusgrade), nicht mal andeutungsweise haben die gefroren.

Ich hab ihn sogar mit, wir haben ihn aber eingenäht, damit er Bossi gut passt, das kann man aber sicher öffnen, muss mal schauen/fragen :rolleyes: . Dann würd ich ihn Dir um *weissnicht* 15 Euro geben, er ist ja ungetragen, nur einmal anprobiert!
Wennst Interesse hast, sag halt Bescheid! ;)

Wär ein guter Grund sich zu treffen *grins*, wollt den Moritz sowieso kennen lernen! ;)

Oben