suche hundemantel für aramis

hallo,

na aber glatthaarig ist der chester garnicht, ist etwas strubbelig! aber ein ganz süßer :) (schaumal im thread stammtisch nr. 5 das post #238,208,206!! des isser ...)

lg

also die hundedecke vom pferdeshop gefällt mir sehr gut.

werde mir die homepage mal genauer ansehen. danke euch allen für eure hilfe. :)

lg

@doglove

wenn dien angebot noch steht würde ich mich gerne diese woche noch im prater in der hundezone treffen und deine decke bei aramis anpobieren. bei passen und gefallen würde ich sie dir gleich vor ort abkaufen.

bei nichtgefallen haben wenigstens die hunde einen netten nachmittag miteinander verbracht.

na was meinst du dazu ???

lg

also dieser krämer-mantel sieht nicht nur sehr gut aus, der scheint mir auch recht warm zu sein.

kann man den übers netz bestellen und bei unzufriedenheit vielleicht zurück geben ????

oder gibt es diesen krämer auch in wien, dass man da mal vorbei schauen kann ???

lg

akela1 schrieb:
@doglove

wenn dien angebot noch steht würde ich mich gerne diese woche noch im prater in der hundezone treffen und deine decke bei aramis anpobieren. bei passen und gefallen würde ich sie dir gleich vor ort abkaufen.

bei nichtgefallen haben wenigstens die hunde einen netten nachmittag miteinander verbracht.

lg

ob die gute andrea dazu wohl von oö nach wien fahren wird :D :D :D?!?!

akela1 schrieb:
@doglove

lg

Hi Akela

Das mir dem Treffen im Prater wird ein bischen schwierig werden da ich von OÖ bin ;) :D . Könnte Dir aber die Decke per Post schicken, wenn Du möchtest.
Könntest Du mir die Maße von Aramis schicken, dann sehe ich gleich ob die Decke nicht zu klein ist. Habe sie nur einmal bei einem Pflegehund probiert, ist wie neu. Preis war damals glaube ich 29,90 . Würde sie aber um 25,- hergeben.
Erforderliche Maße wären: Rückenlänge = gemessen von Wiederrist(SH) bis Schwanzansatz, und Brustumfang, event. noch die Gesamtlänge = mitte Brust bis zum Popo :D
Kannst mir auch eine PN schicken wenn Du willst.

@mia, da hast Du gut kombiniert ;) :D

LG Andrea

PS: Habe alle Sachen von Krämer übers Internet gekauft, und man kann es natürlich wieder zurücksenden bei Bedarf. Leider gibt es in Ö keinen Krämer :(

Oben