Suche Hundekontakt für meinen 18 Monate alten Labrador Rüden in Korneuburg und Umgeb.

Apfelstrudel

Anfänger Knochen
Hallo,suche für meinen 18 monate alten labirüden spielkameraden zum spazieren gehen und toben in korneuburg und umgebung.

camillo versteht sich mit rüden und hündinnen und ist kastriert.

freue mich auf ein baldiges kennenlernen:)!

Schade - ich komme aus dem Bezirk Baden und habe eine 16 Monat alte
Labi-Hündin ebenfalls kastriert.

Aber ich lass dir einfach mal liebe Grüße da!

stupsal

hello,

wir sind aus stockerau, da sollte sich doch ein treffen organisieren lassen!!!
kennst du die hundezone nördlich von stockerau (leitzersbrunn)?
dort könnten wir die hunde sich mal beschnuppern lassen.

unsere kimi (schapendoes) ist jetzt 2,5 jahre alt und manchmal schon wählerisch, wer ein neuer freund werden könnte - manchmal ist sie voll begeistert und dann wieder nicht. aber labis sind eigentlich ihre favoriten.

lg
sylvia

Hallo, hätte einen 1 Jährigen freundlichen Chi, er liebt einfach jeden Hund was ihm schon einige Bisse eingebracht hat ist aber trotzallen lieb geblieben. Da es bei mir wirklich nicht leicht ist Freunde für ihm zu finden, da dort die Überzahl aus großen Hunden besteht.Würden wir uns über deinen kleinen freuen. Einfach mal melden wen du Zeit und Lust hast...
Lg Carolin

hell

wir sind aus stockerau, da sollte sich doch ein treffen organisieren lassen!!!
kennst du die hundezone nördlich von stockerau (leitzersbrunn)?
dort könnten wir die hunde sich mal beschnuppern lassen.

unsere kimi (schapendoes) ist jetzt 2,5 jahre alt und manchmal schon wählerisch, wer ein neuer freund werden könnte - manchmal ist sie voll begeistert und dann wieder nicht. aber labis sind eigentlich ihre favoriten.

lg
sylvia

Hallo Sylvia,

Freu mich sehr über deine antwort:)ja wir können uns gerne mal
in leitzersbrunn treffen.würde vorschlagen das wir uns mal telefonisch
kennenlernen und alles weitere ausmachen.
meine nummer:0676/406 31 90

lg.alex&camillo

hello,

hab unter der nummer auf der sprachbox was hinterlassen bzw. ein sms geschickt - stimmt die nummer oder hab ich jetzt jemand vollkommen fremden was draufgesprochen????

samstag vormittag gegen 10 uhr in der hundezone? hat wer zeit????
alex oder carolin???

lg
Sylvia

Oben