Suche Hundekörbchen 2x

Sandra007

Super Knochen
Hey,

ich bin auf der Suche nach zwei Hundeschlafplätzen/körbchen für meine beiden Patenhunde aus dem Tierheim, am liebsten irgendwas festeres ( also entweder die geflochtenen oder hartplastikschalen, bzw matrazen werden auch gerne genommen)

in einem soll ein Hund in ca. Beaglegröße Platz haben und in dem andren ein Staffordshire Terrier/Pit Bull mix(also ein bissi größer- vielleicht eines das auch für nen labbi geeignet wäre)

einziges Kriterium ist billig da meine Hundsis doch öfter mal die Zerstörungswut kriegen und da will ich nicht dass es mir nachher schad drum ist.

also wer was im keller rumliegen hat, oder einfach hunde hat die nur mehr auf ihrer kudde schlafen--- nur her damit...bitte zum abholen in wien :):)

wir haben sowas , glaub ich, noch im keller herumliegen :)

es ist ein weidekörbchen. genau größe weiß ich nicht, aber ein cocker hat darin zb. platz - somit paßt da sicher auch ein beagle rein ;)

dafür hätte ich gern eine belohnung für meine pferde (zb. karotten) oder auch einstreu und heu für meine chinchilla´s.

abzuholen in wien 22 - geht aber nur am wochenende

huiiiii... das wäre aber sehr fein, nun es ist folgendes, bis nächstes we ist mein auto in reperatur, dann bin ich ne woche auf urlaub und wenn ich zurückkomme hab ich gleich mal ne magendarmspiegelung:owäre es schlimm wenn ich es erst in einem monat holen würde? also wenn das körberl noch ein monat länger vor sich rumliegt.... weil der 22 ist mit den öffis von klosterneuburg schon sehr weit:o

hundebzwkatzenkorb.jpg

ich hätte ja noch den, bin mir aber nicht sicher, ob der nicht zu klein ist.

LG Alex

ja du vielleicht könn ma uns ja auch mal treffen... musst ma nur sagen wo und wann:):)

können uns beim Obi treffen od. vorm tierheim

ab nächster Woche habe ich Zeit; wäre z.B. Mo sowieso in Guntramsdorf unterwegs.

Wie du willst, können uns auch an einem anderen Tag treffen od. mal am Wochenende.

LG Alex

Oben