• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Suche Hundehallenbad Therme usw für mich und meine Hunde

TheJoker

Junior Knochen
Hallo liebe Wuffler (:

Wie schon meine Überschrift sagt, suche ich Hallenbad (hört sich blöd an) , Therme usw...
Möchte mit meinen Hunden einen schönen Tag in einem Bad machen zum relaxen und spielen für meine Scheisser (: !!!
Das meine Hunde dort ins Wasser können - hab sowas irgendwo gesehen glaub bei Hund Katze Maus.Da haben die Leute ihnen ins Becken halt spielsachen reingeschmissen, manche Hunde hatten Schwimmwesten oben.Die Leute sind dann auch ins Schwimmbecken gestiegen.

Hoffe auf Tips

PS: Die Therme von Frau. Labitsch kenn ich.

Ich glaub das wird schwer, weil Hunde aus hygienischer Sicht eher unten sind... Also puh... wissen tu ich hier in der Umgebung (zum Glück) keines.

Das gibt es meines Wissens nach, nicht in Österreich. Du meinst glaube ich das Pfotenhotel in Deutschland, da kann man seinen Hund in Betreuung geben, die haben auch ein Hallenbad dabei, aber das ist nich öffentlich.
Ansonsten kannst Du nur im Sommer in ein Hundehotel fahren, wo Hunde und Besitzer gemeinsam schwimmen können, od. im Sommer an eine See wo Hunde erlaubt sind.
LG Ingrid

Oben