Suche Hundeboxn für Auto

Ash

Super Knochen
Kann mir jemand eine gute presiwerte Firma nennen bzw Link dazu wo man solche Hundeboxen für den Kofferaum bekommt? Am besten innerhalb Ö.

Lg Fiona

es gibt von Trixie Aluboxen die sind nicht schlecht...alles andere was du dir anfertigen lässt wird auch relativ teuer. Welche Größe würdest du brauchen? bzw welches Auto hast du? wenn du Näheres wissen willst meld dich per PN lg Nicole

Da meld ich mich auch gleich zu Wort. Würde auch eine Box fürs Auto brauchen, wenns geht so eine Alubox. Hab einen VW-Polo, da is es nicht leicht eine Box zu finden, da die Maße meistens nicht passen bzw. die Tiefe ist immer zu groß, leider. Hätte bei Zooplus tolle Boxen gesehen. Vielleicht kann mir wer einen Tipp geben.;)

also ich suche eine doppelbox die in einen audi a3 passt, gerne auch gebraucht !!- habe auch schon jede menge super links geschickt bekommen nur leider sind die dinger alle so schweine teuer :( aber ich BRAUCH eine und gebe nicht auf :D

Bin auch grad auf der Suche nach einer Alubox für meinen zukünftigen Fabia Combi....wahrscheinlich werd ich in den sauren Apfel beissen und mir die Schmidt-Box bestellen.

Hab zwar auch noch andere angeschrieben, aber bisher noch keine oder keine befriedigende Antwort bekommen.

bestellst aber eh übern Barth ;)?

Ehm...sprich...steh grad auf der Leitung? Wart mal blaue Schrift auf weissem Hintergrund...oder?
Was bringt das? Spart das Porto? Weil billiger wird die Maßanfertigung deshalb auch ned sein oder?

Nachtrag: Mensch bin ich doof - kenn ich ja eh, hab gleich hingemailt!

Zuletzt bearbeitet:
Ehm...sprich...steh grad auf der Leitung? Wart mal blaue Schrift auf weissem Hintergrund...oder?
Was bringt das? Spart das Porto? Weil billiger wird die Maßanfertigung deshalb auch ned sein oder?

Nachtrag: Mensch bin ich doof - kenn ich ja eh, hab gleich hingemailt!

Die Versandkosten aus D sind enorm und die Transporte funktionieren leider meist nicht optimal. Das ist der einzige Grund ;)

Die Versandkosten aus D sind enorm und die Transporte funktionieren leider meist nicht optimal. Das ist der einzige Grund ;)

Naja, so 70 Euro wäre das Porto - find ich jetzt für das Gewicht und die Größe nicht einmal so extrem. Aber stimmt schon, wenn man sich´s sparen kann oder minimieren wär´s toll!

hallo,

hab eine box "atlas car " ferplast, masse: 100x80x71 (für grosse hunde, od 2 mittlere) zu verkaufen, hat auch ein Trenngitter, wenn man 2 hunde reintun will.
hab sie nie gebraucht, weil der bronty mag nicht in die box, somit steht sie herum u verstaubt.

lg carmen

hallo,

hab eine box "atlas car " ferplast, masse: 100x80x71 (für grosse hunde, od 2 mittlere) zu verkaufen, hat auch ein Trenngitter, wenn man 2 hunde reintun will.
hab sie nie gebraucht, weil der bronty mag nicht in die box, somit steht sie herum u verstaubt.

lg carmen

kling super bin sehr interessiert..hab nur keine ahnung ob die in mein auto passt :confused: in was für einem hattest du sie? hast du viell ein foto?
preis?:)

kling super bin sehr interessiert..hab nur keine ahnung ob die in mein auto passt :confused: in was für einem hattest du sie? hast du viell ein foto?
preis?:)

Das sind die, die der Fressnapf auch hat - unten schwarz oben hell. Gib mal in die google bei der Bildsuche Ferplast Atlas ein....findest sicher ein Bildchen.
Ist halt nicht mit einer Alubox zu vergleichen.

Oben