suche hundebox

ps. falls Ihr eine gebrauchte habt: ich suche eine doppelbox / breite 86 / tiefe 75 (max. 80) / höhe 80

Hallo,

ich glaube, viel mehr gute Anbieter gibt es nicht mehr. Ich selbst besitze eine von der Firma Trapobox. Bin sehr zufrieden. Sie ist von der Wandstärke stabiler, was ich von einer Schmidtbox nicht sagen kann.
Viel Glück bei deiner Suche.

ich bin auch gerade auf der suche nach einer ;-). ist nicht so einfach...
das ist zur zeit mein favorit: www.heyermann.eu
dieser anbieter hat nämlich auch bei den meisten boxen hinten einen notaustieg, der mir immer wichtiger wird, desto mehr ich drüber nachdenk. und ausserdem hat er gute preise finde ich.

ist halt nur die frage wie hoch die versandkosten dann nach österreich sind, weil das ist ja meistens das problem, find ich ;-).

Breite 86 ist für eine Doppelbox halt mächtig schmal - hast Du unten oder oben gemessen?

86 ist sowohl unten als auch oben - die box soll ein richtiger quader sein - sie soll in einen toyota rav 4 passen. die funktion der doppelbox wird quasi auch nie genutzt - außer es fährt mal ein anderer hund mit. und da auch nur kurze strecken. also können die beiden dann ruhig enger liegen.

Mit Notausstieg baut ja wohl jeder.
Ich habe bei Trapobox angefragt und sie haben mir für 30,00 zusätzlich ein Notausstieg an der Rückwand eingebaut.

Oben