Suche Hundebox Gr. M

kali

Anfänger Knochen
Hallo fories,

bin auf der Suche nach einer Hundebox für einen Jack Russell Terrier Mix - also Größe M ! Falls jemand eine solche günstig verkaufen möchte - bitte melden !
Danke und schönes Wochenende !
 
Hallo ihr beiden !

Könnt ihr vielleicht ein Foto der Boxen reinstellen? Sind diese Boxen klappbar ? Wie sieht's bzgl. Versand aus ? Ich bin in OÖ (Nähe Wels) zuhause.
Danke nochmal.

PS: Box ist für den Terrier meiner Schwiegis gedacht, drum hätt' ich ihnen gern ein Foto gezeigt;)
 
ich stell dir morgen ein Foto rein. Heute freuts mich nicht mehr in den Keller gehen :D jap, die Box ist klappbar und eventuell könnte sich was einrichten lassen zwecks "zustellung" Verwandte von mir wohnen auch nähe wels ;) Müsst ich fragen, ob sie die Box für dich mitnehmen würden. Kommen uns am Sonntag besuchen.

LG Claudia
 
hallo Claudia,

danke nochmals für dein Angebot, aber nach Rücksprache mit den Schwiegis kommt eine Gitterbox nicht in Frage - sie meinen diese scheppern im Auto ! Na ja - jedenfalls nochmal danke !

lg, Karin
 
ah ok, kein Problem. Scheppern nur wenig, aber sie sind halt doch ganz schön groß. Auch wenns ne M ist. ich hab eine Faltbox für meinen Beagle im Auto. Würd ich auch nimma hergeben :D
 
Ich hätte auch ne Box, allerdings ist die wohl größer als "M" ;)
Leider ist sie unserer hündin mittlerweile etwas zu klein, aber ich kann gerne heute abend (oder so *G*) Fotos einstellen bzw abmessen wie groß das teil ist.
Wir hatten die Box bisher erst ein einziges mal im Auto... =/
 
Ich würd nämlich für die Tierschutzkatzen in der Ordi eine möglichst geräumige, aber günstige Box suchen! Dort kann man gut kurzfristig Wildkatzen unter bringen da sie nich raus können, oder Mamas mit Kitten etc.!

Lg
 
Hi Petra!

ich hätte die Gitterbox für 25 Euro verkauft. Neupreis lag bei 40 Euro. Ich müsst sie noch abmessen. Sie ist jetzt nicht mini, aber auch ned rießig. Also halt Medium. :D

LG Claudia

PS: Wenns um den Tierschutz geht, kann man beim Preis noch was machen :)
 
Oben