Suche Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pipa

Neuer Knochen
Hallo ihr Lieben
Ich suche für meinen Bruder (und Familie) einen verträglichen Hund (wir würden bei abwesenheiten aufpassen)
Größe: bis 40 cm
Hund würde nicht alleine zuhause bleiben müssen, Haus mit Garten vorhanden
das wäre der erste Hund meines Bruders
lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pipa? Hat dein Bruder Hundeerfahrung?
Oups - ich lese grad - wäre sein erster Hund.....

Naja, aber ein bißl Erfahrung könnte er trotzdem haben?

Hallo Pipa !
Hat dein Bruder gesagt wie er sich seinen Begleiter vorstellen würde?:)
Lang oder Kurzhaar ,welche Rasse oder Mischling will er mit arbeiten (Hundesport ) oder nur Familenhund usw.....

lg Toypudel

Also, sie haben beide ein wenig Hundeerf. - insofern, dass sie beide mit Hund aufgewachsen sind.
Wegen Fell; bevorz kurz, kann aber stockhaar Länge sein
Hund würde ein Leben als Familienhund führen , ein Hund mit dem gearbeitet werden müßte wäre fehl am Platz.

Hach ja, schad dass ihr so weit weg wohnt.... ich hät grade einen wirklich tollen Anfängerjunghund!! Sie ist soooo klasse....

Erst ca. 7 Monate alt, super verschmust, eher ruhig, schlau, nur lieb, stubenrein... bei mir seid 3 Wochen in Pflege... aber eben wie gesagt in Deutschland...

Verträglich ohne Ende! Bleibt freiwillig auch mal ne Stunde im Garten allein (sprich das Alleinbleiben wird sicher nicht das Problem...)....

Hach ja, hät sie so gern bald vermittelt weil ich viel zu wenig Zeit hab für sie. Sie kommt von www.tiere-in-spanien.de

LG

Hilde

Och so groß ist sie garnicht, das wirkt nur auf den Bildern so....

Überlegts Euch doch mal, gibt ja auch MfG und Vorkontrollen..... hät da kein Problem wenn sie in gute Hände kommt! ;-)

Lg

Hilde

Na Pipa kommst du uns mal mit deinem Bruder in D besuchen, so schlimm sind wir D gar nicht wie alle sagen :).
Bonita der Hund sieht echt klasse aus, ist das ein Schäferhund mix???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben