Suche Hund

DarkAngel

Neuer Knochen
Hi @ll!!!

Ich suche einen Hund zwischen 1-3 Jahren, der auch mal ein paar Stunden alleine bleiben kann.
Gerne auch ein Mischling.
Wohne in einer Wohnung in OÖ, und habe in unmittelbarer Nähe ein kleines Wäldchen.
Nur ist es mir leider nicht möglich gleich mal 200 nur für den Hund am Tisch zu legen :-(
Immerhin braucht ja der Hund dann auch noch was zu fressen, Leine, Halsband, ....

Vielleicht hat ja irgendwer eine Idee.

LG
DA

Hi DA!

An welche Rasse hast denn gedacht? Wüßte da einige Hunde für Dich. Sag mal kurz Deine Vorstellungen und noch was, auch ein größerer Hund kann sich in einer Wohnung mit genügend Beschäftigung sehr wohl fühlen. Unser Zwergpinscher wär für die Wohnung nix, der hat dauernd die Klappe offen :rolleyes:

lg

Hi Etta,

hmmm...Rasse ist mir eigentlich egal, ich muss ihn ins Gesicht sehen, und er/sie sollte mein Herz erobern ;-)
Grösse...hmmm...eigentlich auch egal...ok riesig wär nicht wirklich das richtige, aber ganz klein auch ned ;-)

LG
DA

Hätte da einen Pittbullrüden mit ca. 14 Monaten. Fotos und genauere Beschreibung bekomme ich erst.

lg Nunu

Hi Nunu,

kannst du mir bitte die Beschreibung und das Foto zukommen lassen, sobald du genaueres weisst.
Wäre sehr interessiert.

LG
DA

Im Tierschutzforum unter Pitbullrüde sucht ein neues Zuhause sind ein paar Info´s über Ihn. Foto´s und ganz genaue Beschreibung bekomme ich hoffentlich morgen. Stelle es dann hier rein.

lg Nunu

Hi Nunu,

da gibts nur ein Problem, der Hund müsste schon auch alleine bleiben können :-(
also denke ich das der Pitbull, wohl doch nicht zu mir passt :-(

LG
DA

ich denke du hast nunus text im inserat mißverstanden ;)

der pitbull wird ja deswegen abgegeben weil er ZUVIEL alleine wäre. ein bißchen geht ja, aber wenn er den ganzen tag (sprich 8 stunden) alleine bleiben müßte, dann sollte man sich eher gar keinen hund zulegen und deswegen wird er abgegeben.

aber schau dir die inserate hier durch, es suchen so viele...blätter ruhig auch paar seiten zurück im forum. shirin hat ihr inserat betreffend colorado auch hochgeschoben, sie such auch immer noch.

Der Rüde bleibt schon alleine, nur durch die Trennung des Paares müßte er halt 12 Stunden alleine bleiben. Und der Besitzer möchte das dem Hund nicht antun. Da kommt der Platz vor der Schutzgebühr.

lg Nunu

hmmm...nein 12 Stunden müsste der Hund nie alleine bleiben bei mir, da müsste schon viel schief gehen, nur zwischen 5-6 Std. kann schon passieren, in selten Fällen auch 8 Std.
der Hund würde auch überall mit hingenommen werden, mag er denn gerne Autofahren?

LG
DA

Ich bekomme hoffentlich morgen die genauen Angaben über ihn....und die Tel.Nr.
Dann kannst Du gleich selber Anrufen und alles fragen was Du wissen willst ;)

lg Nunu

Hi Dark Angel !!

Habe gestern noch erfahren, daß der Hund schon einen guten Platz gefunden hat.

Sorry.

lg Nunu

ja klar, wie gesagt schau hier bei uns im tierschutzforum, blätter bissl zurück, es warten noch immer so viele auf ein zu hause :)

schau im thread von shirin "colorada sucht" z.b., colorada ist ganz unproblematisch und kann auch alleine bleiben. oder auf seite zwei thread von doggy "PodecoMix Rüde sucht zuhause".

einfach blättern und schauen, auch wenn sie weiter nach hinten gerutscht sind, sind viele noch aktuell :)

Oben