Suche Hund aus der Arche Noah: 'Pepper'

Minu

Super Knochen
Hallo,

ich bin vor einiger Zeit mit einer ganzen süßen Hündin der Arche Noah Graz spazieren gewesen! Ihr Wesen, ihr Aussehen, einfach alles an ihr war so überzeugend lieb, dass ich sie nicht mehr aus den Kopf bekam/bekomme. Also ging ich am nächsten Tag wieder mit ihr, und am Tag darauf kam die Nachricht, dass sie schon ein neues Platzerl gefunden hat. Auskunft wo sie jetzt ist, darf mir das Arche Noah Team leider nicht geben, keiner kann mir sagen wo sie sich befindet. Ich würde es aber gerne herausfinden und sie besuchen gehen. Sie ist seeehr schüchtern, aber seehr (kinder-)lieb! Sie hat eine miese Vergangenheit und ist nicht immer normal behandelt worden. Ich möchte nur wissen, ob es ihr nun gut geht und wie sie nun lebt. Wenn ich damals schon einen Hund dürfen hätte (Sommer 2004), dann hätte ich sie bestimmt genommen.
Ich habe von ihr auch ein Bild im Anhang (leider seehr schlechte Qualität). Ich weiß leider keine Daten von ihr, nur dass sie unheimlich sensibel und vorsichtig, aber auch verspielt und lauffreudig ist! Ihr könnt euch selbst ein Bild von ihr machen. Vielleicht kennt ihr ja den Besitzer von ihr! Bitte dann gleich benachrichtigen!

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
*schubs*

Ihre Daten:
-mittelgroß
-langes, fallendes schwarzes Fell
-graue Ringe um die Augen, grauer 'Bart'
-sehr leicht

hallo du

leider kann ich dir nicht sagen wo sie ist.. ich wollt dir nur sagen ich halt dir die daumen, dass du sie findest....

lg
astrid

LVMilkyWay schrieb:
hallo du

leider kann ich dir nicht sagen wo sie ist.. ich wollt dir nur sagen ich halt dir die daumen, dass du sie findest....

lg
astrid

Danke, das is echt lieb von dir! Ich hoffe, dass ich sie irgendwann wiedersehe, bin auch fleißig beim 'Suchen' nach ihr ;)

Oben