Suche Hühnerhalsquelle

Irene Gerle

Super Knochen
Hi,
da mein fleischer am Markt im 15., zugesperrt hat,
bin ich auf der Suche nach einer neuen quelle für hühnerhälse!!!
lg,Irene und die Filas

Beim "meinem" merkur gibts nur hühnerklein,da sind nur 3-4 HH dabei,das ist für die Filas aber viiiiel zuwenig!!
Was zahlt ihr so dafür?
lg,Irene

Ich habe letztens ca. 1kg Hühnerkrägen bei Merkur gekauft...war nicht so teuer (weiß leider nicht mehr wieviel die gekostet haben :o)!

ich zahl für 1 kg hühnerhälse 55cent

viel mehr, ich glaube so um die 2,-- - 2,50/kg, dafür sind aber bio - angeblich - aber ich vertraue dem maran und man sieht auch an den hälsen, daß sie viel zarter sind. habe früher in der landstraßer markthalle in einem geflügelgeschäft gekauft, dort bekommst du sie auch, dort sind sie um einiges größer und dicker. warum wohl:(:(;)

Was ich am Maran so schätze ist einfach das es von kleinen Bio Bauern kommt und ich war erst selbst bei einer Familie für ein paare Tage die Bioziegenkäse und Butter machen. Finde das einfach toll :) Die Leute machen ihren Job noch mit so viel Liebe überhaupt zu den Tieren und dort werden Tiere auch noch mit Respekt behandelt.

Lg, Bettina

Hühnerhälse beziehe ich über www.kopffleischexpress.at wie meine anderen Sachen auch. Günstig, pünklich, qualitativ oK. Beliefert übrigens auch den Fressnapf, also falls du da leichter hinkommst...

Hallo!!!
Ich hol sie mir bei uns am Markt und bestell sie bei bei Gamper (Salzkammergut) 06643552706
Einfach mal nachfragen wo sie sonst noch sind:)
lg Bettina

Hallo, für grössere Hunde versucht mal Putenhälse. Ein Stück hat ca 500g, also grad richtig für eine Mahlzeit.

Oben