Suche höhenverstellbaren Hundenapf

B

Bonsai

Guest
Ich bin auf der Suche nach so einem Gestell aus Metall, wo zwei Hundenäpfe dranhängen und die man nach Belieben in der Höhe verstellen kann. Kennt jemand einen Link oder ein Geschäft, wo man das bekommen kann? Beim Freßnapf gibt es nur so Gestelle, wo der Napf etwas erhöht ist, das ist mir aber zu nieder.

Danke und liebe Grüße

Bonsai

Bonsai schrieb:
Jaaaa, genaus so etwas! :) Leider liefern die aber nur innerhalb von Deutschland :(.

lg
Bonsai

wie wärs mit selbst basteln - 3 tischlerplatten wie ein U zusammenschrauben - löcher rein schneiden - das die näpfe reinpasen - das ganze vielleicht lustig lackieren - das es nicht so schnell kaputt wird - wegen nässe und so - ???? :D

beim albrecht hab ich solche gesehen...die kannst selber verstellen.

für deine sanften wufferl gehts würd ich sagen...ICH hab ihn wieder zurückgestellt, weil für meinen ist das zu instabil..das würde dauernd umfallen, wenn er hinfahrt und zu fressen anfängt :D. aber schaus da einfach an, dann siehst eh obs für deine passt :)

yessy schrieb:
wie wärs mit selbst basteln - 3 tischlerplatten wie ein U zusammenschrauben - löcher rein schneiden - das die näpfe reinpasen - das ganze vielleicht lustig lackieren - das es nicht so schnell kaputt wird - wegen nässe und so - ???? :D
Wenn ich etwas überhaupt nicht kann, dann ist es basteln :D.

Aber danke für den Tipp :).

lg
Bonsai

yessy schrieb:
Da kommt man dann aber auch nicht unter den 14,99 raus, also im Endeffekt mehr Arbeit für das gleiche Geld würd ich sagen :D

Bonsai schrieb:
Wenn ich etwas überhaupt nicht kann, dann ist es basteln :D.

Aber danke für den Tipp :).

lg
Bonsai

also ich könnte dir da schon helfen - wenn du mir das material zahlst (müsste halt schaun was das material kosten würde - wenn es dich wirklcih interessiert)

mfg yvonne

aja und die genaue höhe bzw größe wäre interessant

ET01 schrieb:
beim albrecht hab ich solche gesehen...die kannst selber verstellen.

für deine sanften wufferl gehts würd ich sagen...ICH hab ihn wieder zurückgestellt, weil für meinen ist das zu instabil..das würde dauernd umfallen, wenn er hinfahrt und zu fressen anfängt :D. aber schaus da einfach an, dann siehst eh obs für deine passt :)

Du musst dir die Näpfe ja gefüllt vorstellen. Dann hat die ganze Gschicht auch genug Stabilität.
Wurde von der Bordeaux Dogge meiner besten Freundin getestet und hat bestanden.

Zeus & Sandra schrieb:
Du musst dir die Näpfe ja gefüllt vorstellen. Dann hat die ganze Gschicht auch genug Stabilität.
Wurde von der Bordeaux Dogge meiner besten Freundin getestet und hat bestanden.

nein du kennst meinen hund nicht....der fahrt dort hin als würde das ding noch leben und er die beute erst erlegen müßte :rolleyes::D

vielleicht möchte er aber nur jede wand einmal begrüßen ich weiß es nicht. mit seiner schüssel fahrt er auch immer durch die ganze küche und dockt an jeder wand einmal an *g*

ET01 schrieb:
nein du kennst meinen hund nicht....der fahrt dort hin als würde das ding noch leben und er die beute erst erlegen müßte :rolleyes::D

vielleicht möchte er aber nur jede wand einmal begrüßen ich weiß es nicht. mit seiner schüssel fahrt er auch immer durch die ganze küche und dockt an jeder wand einmal an *g*

ok.... :eek:
da weiß ich natürlich nicht ob das Ding nicht doch noch kippt....

hihi das kommt vom BARFEN, da werden die Hunde doch wild oder... :rolleyes: :D

Zeus & Sandra schrieb:
ok.... :eek:
da weiß ich natürlich nicht ob das Ding nicht doch noch kippt....

hihi das kommt vom BARFEN, da werden die Hunde doch wild oder... :rolleyes: :D

lol ja das wirds sein....

nö er konnte nicht fressen als er klein war...und 7 andere welpen haben ihm immer alles weggefressen, weil er nicht schlucken konnte und er sah hungrig zu...und das sicher über einen längeren zeitraum. das hat ihn geprägt....seiner gier halten keine schranken stand. daher wird man auch seinen futterneid nie ganz rausbringen aus ihm...

aber wir sind OT :) .....aaaaaaaaalso beim albrecht gibts die näpfe bonsai :D;)

Oben