echt, verlangen die fürn Versand so viel?
Bin neulich bei der Firma die das Futter herstellt eher aus Versehen vorbeigefahren - war beim Fressnapf Ohrreiniger holen und auf dem Rückweg seh ich Dr. Saffer - Futtermittelfabrik.. hab natürlich gleich angehalten und bin da reingestratzt - man guggt sich ja sowas gern an, vor allem wenns aus der Region ist - scheiss da auf die 25 km *g*
Von deren Trockenfutter bin ich nun nicht sooo begeistert
http://www.susa.de und hab nen bissel rumgemosert, dass mir da zuviel Getreide drin sei ... und ich ja keinen Gaul daheim hab *fg*
- da führt die mich an das Fleischregal und meint, das sei prima zum Mischen oder als Alleinfutter wenn man ensprechend aufpeppt.. und zeigt mir die Produktpalette ...
Die waren vollkommen nett, haben sehr gut Auskunft gegeben und ich bin dann wirklich vollbepackt mit Proben und Zeug wieder rausmarschiert, obwohl ich nen bissel gemault hab *g* Fand ich nun wiederum sehr nett.
Das Fleisch mag mein Wuffel und die Kater gerne (hatte Schlundfleisch in Dose - ne andre ist noch zu...)
Fand das ganze drumrum einfach sehr symphatisch von der Firma ... bin ich nicht gewohnt, dass jemand, der kritisch nachfragt und evtl nen bissel eigen ist so nett beraten wird -dass überhaupt so Auskunft über Internes gegeben wird - hat mir angeboten mal bei der Produktion zuzusehen.. also da war ich echt baff...
so long - schönen Samstach - und bei mir wird - trotz aller Nettigkeit das Fleisch aus der Dose auch eher die Ausnahme und/oder der Nótnagel sein ... wenns aber was gibt - dann einfach das. Nen paar Dosen im Keller machen mich nicht arm

auch wenns nen bissel mehr kostet als Rinti oder so ... dafür isses aus der Region und hat gute bis beste Qualität...
Grußis
vusele