Suche hochwertiges Dosenfutter

Irene Gerle

Super Knochen
Hallo,
bitte um Namen von hochwertigem Dosenfutter,
kann auch aus Deutschland sein,Versandkosten kein Problem.
Cleo soll nach der Magendrehung einige Zeit breiig essen,deshalb Dose.
Danke,Irene

lunderland - das sind allerdings reine fleischdosen, ich weiß nicht, ob das für cleo was ist.
aber wen du sie mit dem gemüsemix mischst geht das sicher!

oder mac´s dosen.

wenn du was brauchst, meldest dich einfach :)

Hallo,
Rinti und Vivaldi haben mir zuwenig Fleischanteil.
@ Katja,
hast PN!!!
Gemüsemix ist momentan nix für den Fila,nur 6x täglich breiiges Dosenfutter,
momentan RC sensitiv aus der Klinik,
aber da es ja in Zukunft beide Filas bekommen sollen,brauche ich was anderes,denn die RC Dosen gibts nur in 40 g.
Wann kommst denn wieder nach Wien,dann würde ich gleich eine Großbestellung machen!
lg,Irene

Hallo!!

Kann Dir nur Marengo Wolfshappen empfehlen, reines Fleisch aus der Dose!!
l.g.
gigi

kale, boos, kiening: reine fleischdosen, also mit gemüse etc. mischen.

Almo Nature ist ohne chemische Zusätze, hat einen hohen Fleischanteil, und Bio!!

Zwar teuer, aber gut. Allerdings würde ich es testen bevor ich einen großen Vorrat kaufe :o
Gibts bei Zooplus...innerhalb D auch bei mir, nach Ö sind die Versandkosten einfach zu hoch...sorry :(

Irene Gerle schrieb:
Hallo,
Wann kommst denn wieder nach Wien,dann würde ich gleich eine Großbestellung machen!
lg,Irene

"großbestellungen" gehen immer *gg*
nein, spaß beiseite -- sag was du willst und dann findet sich eine möglichkeit innerhalb der nächsten woche :-)

Hallöchen,

hier - ist eine Münchner Firma - ob das in Deiner Nähe vertrieben wird musst du auf der Seite nachsehen ...
Das Produkt wird von einer kleinen Fabrik bei uns um die Ecke hergestellt -und in den Dosen ist Fleisch.
Nur Fleisch, ohne Getreide, ohne Zusatzstoffe, ohne Gemüse ohne nix.
Zum dazu/daruntermischen. Bin neulich bei der Fabrik vorbeigefahren und hab mir das angesehen und gleich eine Probedose mitbekommen - riecht gut, Wuffel mags, Kater mögens... musst halt mischen mit Gemüse und Kräutern usw...

Gibt auch "Menüs" m. Gemüse und Reis und so - kann ich nix zu sagen, hab ich nicht probiert - aber die Herstellung und die Deklaration haben mich schon überzeugt.

http://www.cleynes.de

Grußis
vusel

Eliara71 schrieb:
Almo Nature ist ohne chemische Zusätze, hat einen hohen Fleischanteil, und Bio!!

Zwar teuer, aber gut.

Kann ich ebenfalls bestätigen :)
Das einzige Dosenfutter, dass meine Wuffels ab und zu bekommen - schmeckt ihnen halt so gut ;)

cleynes ist super ... erstens wird´s in ö nicht vertrieben und der versand kostet unsummen *seufz*

ich hab´s dann mal über michaels bruder bestellt (der wohnt in münchen) - leider haben es meine hunde nicht vertragen (oder muss ich sagen "Gott sei dank" - sonst hätte ich mich noch mehr geärgert, dass ich es nicht bekommen kann ;) )

echt, verlangen die fürn Versand so viel?

Bin neulich bei der Firma die das Futter herstellt eher aus Versehen vorbeigefahren - war beim Fressnapf Ohrreiniger holen und auf dem Rückweg seh ich Dr. Saffer - Futtermittelfabrik.. hab natürlich gleich angehalten und bin da reingestratzt - man guggt sich ja sowas gern an, vor allem wenns aus der Region ist - scheiss da auf die 25 km *g*
Von deren Trockenfutter bin ich nun nicht sooo begeistert
http://www.susa.de und hab nen bissel rumgemosert, dass mir da zuviel Getreide drin sei ... und ich ja keinen Gaul daheim hab *fg*
- da führt die mich an das Fleischregal und meint, das sei prima zum Mischen oder als Alleinfutter wenn man ensprechend aufpeppt.. und zeigt mir die Produktpalette ...
Die waren vollkommen nett, haben sehr gut Auskunft gegeben und ich bin dann wirklich vollbepackt mit Proben und Zeug wieder rausmarschiert, obwohl ich nen bissel gemault hab *g* Fand ich nun wiederum sehr nett.
Das Fleisch mag mein Wuffel und die Kater gerne (hatte Schlundfleisch in Dose - ne andre ist noch zu...)

Fand das ganze drumrum einfach sehr symphatisch von der Firma ... bin ich nicht gewohnt, dass jemand, der kritisch nachfragt und evtl nen bissel eigen ist so nett beraten wird -dass überhaupt so Auskunft über Internes gegeben wird - hat mir angeboten mal bei der Produktion zuzusehen.. also da war ich echt baff...

so long - schönen Samstach - und bei mir wird - trotz aller Nettigkeit das Fleisch aus der Dose auch eher die Ausnahme und/oder der Nótnagel sein ... wenns aber was gibt - dann einfach das. Nen paar Dosen im Keller machen mich nicht arm :-) auch wenns nen bissel mehr kostet als Rinti oder so ... dafür isses aus der Region und hat gute bis beste Qualität...

Grußis
vusele

:-)

@irene
also rinti und vivaldi haben 100% fleischanteil!! bei den 800g-dosen (rinti) steht bspw. bei geflügel nur 20% oder so, weil es gemixt ist mit anderem fleisch (und innereien....). wir kaufen die rinti-sensible dosen, weil die einsortig sind. bei vivaldi ist das genauso ;)

lg, nina

ich find rinti super. aber wir geben es nur in ausnahmefällen, weil es so teuer ist. ich würde da auf über drei dosen pro tag kommen, also ca. fünf euro pro tag:eek:

jetzt bei der übersiedlung zb. haben wir es gegeben weil ich da nicht die zeit hatte fleisch zu kaufen oder nudeln zu kochen usw.

wenn ich nur einen kleinen hund hätte, würde ich es füttern.

Oben