working_aussie Super Knochen 5 September 2007 #41 zwergi schrieb: Ruf doch einfach an? Auf Mailantwort hab ich bei ihr auch schon ewig gewartet... Zum Vergrößern anklicken.... Naja, das mit dem Anrufen ist auch so eine Sache. Ist eigentlich auch ein Wunder wenn du sie erwischt. lg
zwergi schrieb: Ruf doch einfach an? Auf Mailantwort hab ich bei ihr auch schon ewig gewartet... Zum Vergrößern anklicken.... Naja, das mit dem Anrufen ist auch so eine Sache. Ist eigentlich auch ein Wunder wenn du sie erwischt. lg
Z zwergi Super Knochen 5 September 2007 #42 working_aussie schrieb: Naja, das mit dem Anrufen ist auch so eine Sache. Ist eigentlich auch ein Wunder wenn du sie erwischt. lg Zum Vergrößern anklicken.... gewußt wie
working_aussie schrieb: Naja, das mit dem Anrufen ist auch so eine Sache. Ist eigentlich auch ein Wunder wenn du sie erwischt. lg Zum Vergrößern anklicken.... gewußt wie
working_aussie Super Knochen 5 September 2007 #43 zwergi schrieb: gewußt wie Zum Vergrößern anklicken.... naja, Leni halt, vielbeschäftigte Frau
Chester03 Super Knochen 5 September 2007 #44 Ich warte jetzt einfach mal einige Tage ab und dann kann ich sie ja immer noch anrufen.