Suche: Hilfe bzgl. ausmalen

autumnus

Profi Knochen
hi leuts,

kann wer von euch gescheit ausmalen?
bräuchte da jemanden der mir hilft!
ist nicht mehr viel zu machen...großteil ist schon ausgemalt..
aber der es ausgemalt hat, bis jetzt, ist verhindert gewesen und weiß nicht, ob der jemals wieder weitermalen wird...es gehört eine halbe wandseite noch ausgemalt..und im vorzimmer noch einmal mit weiß drüber gestrichen...ist aber nicht allzu groß das vorzimmer!

zahle auch was für die hilfe..aber es sollen sich bitte nur leute melden, die sich wirklich ein bissal mit ausmalen auskennen..nicht das ich dann div. streifen oder sonstige flecken auf der wand habe:eek:...denn 2,5liter farbe kosten mich 25 euro...schon sehr teuer der spaß!:(

also ist sicher keine arbeit von weiß gott wievielen stunden..denke in ein bis zwei stunden ist das ausgemalt...

wer will, soll sich melden...

lg.silvia
ps: die hilfe ist im 22.bezirk zu leisten;)
 
Ich bin gelernte Malerin nur Wien ist halt ein bissi weit für mich wollt mir zwar da unten eine Box anschauen aber die ist mir auch zu teuer:(

Hier in meiner Nähe wäre es kein Problem gewesen:)
 
mah, sowas blödes!!!:(:(
falls du aus irgendeinen grund, ganz spontan doch nach wien mußt..und bei mir vorbei schauen könntest..melde dich;)...

schade auf jeden fall..

lg.silvia
 
hab kein problem damit..bin selber oft zu spontan:eek:

schicke dir aber meine tel.nummer...für den fall der fälle...bin nämlich manchmal tagelang nicht am pc:eek:, weil ich einfach nicht dazu komme...
 
Oben